Buggy Empfehlungen

Wir wollen uns jetzt einen Buggy kaufen und er soll auch gut auf Schotterstraßen sein, hatte eigentlich den Joie Litetrax 4 Air im Auge aber überall steht dass die Vorderräder so klappern, weiß wer was beim Mytrax anders ist?
Bzw andere Empfehlungen? Sollte nicht mehr als 300€ kosten.

Kommentare

• meines Wissens nach ist der Unterschied der:
    .) Beim Mytrax hast du nur hinten Lufträder
    .) den Mytrax kannst du bis 25 kg belasten den Litetrax bis 15 kg
    .) beim Mytrax hast du einen Getränkehalter der an der Seite festgeclipt ist
    .) den Schieber kannst du beim Mytrax verstellen beim Litetrax meines Wissens nach nicht

mehr weiß ich allerdings nicht obs noch weiter Unterschiede gibt. Der Mytrax kostet auch unter 300€.
    Ich bin jedenfalls mega zufrieden damit und es klappert selbst nach 1 1/2 Jahren nix
    wusal86
  • Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen 😳.
    Ich bin auf der suche nach einem Buggy:
    Belastung bist 22 kg
    Luftreifen
    Blickrichtung wechselbar
    Was würdet ihr empfehlen?
    Danke!
  • Baux87Baux87

2,311

bearbeitet 26. 01. 2021, 11:33
    Blickrichtung wechselbar fällt mir jetzt nur Joie dlx (geht bis 17kg) oder versatrax (geht bis 22kg) ein - aber glaub keine Luftreifen 🤔

Joie Mytrax geht bis 25kg
    TFK Joggster geht bis 34kg
  • @Baux87 dich der Versatrax hat Luftreifen. Hab ihn mir selber erst zugelegt. Bin ein Fan obwohl er etwas sperriger ist als der Mytrax
    Baux87
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum