Zukünftige Werbestars?!

LucyLooLucyLoo

26

bearbeitet 11. 02. 2013, 15:37 in Reisen & Freizeit
Hallo!

Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch schon einmal daran gedacht hat, mit euren Zwergen Fotoshootings zu machen bzw. sie für Werbespots anzumelden? Grund dafür ist ein Gespräch mit einer Mama, deren Kinder (8 und 12 Jahre alt) schon in vielen Werbespots mitgemacht und schon ganz früh damit angefangen haben.

Wäre das auch was für eure Kleinen? Ich denke da zum Beispiel an die Werbung von sämtlichen Milchpulverherstellern oder die Spots von der Bank Austria, wo das Baby seinen Teddybär rettet oder der Papa versucht, den Buben zu füttern. Bei Letzterem konnte ich soooo mitfühlen :-) Freu mich auf eure Meinungen! LG

Kommentare

  • Kommt aufs kind an.Wenn es beim dreh nur weinen würde und ängstlich wäre dann nicht aber wenn er es lustig finden würde.Warum nicht.Zeig dann deinem kind mit 18 die filme und sag "das bist du" ich glaub da freut sich jeder.
  • Ich glaub auch, dass es darauf ankommt ob das Kind Spaß dabei hat. Ich kenne zB das Himmeltau-Gesicht ;)
  • solange es das kind freiwillig bzw die etwas jüngeren kinder spaß haben
  • Ohne jemanden beleidigen zu wollen - ich halt gar nix davon. Ich möcht aber jetzt nicht zu sehr drauf eingehen sonst lauf ich gefahr jemandem zu nahe zu treten und sas möchte ich nicht - schließlich muss das jeder selber entscheiden :)
  • leon ist in einer kartei drinn aber auch nur weila die agentur einen sehr sehr guten freundin is aber wenns mal sein soll soll es sein
  • Ich würde meine Kids sowas nicht machen lassen.
    @Morgana das Himmeltau-Gesicht ist jetzt eh schon groß, oder?
  • ich finds nicht schlimm, wenns 1-3 spots in seiner kindheit/jugend gemacht hat. wenns aber jede woche zu 2 castings rennt, find ichs bedenklich.
    patz21
  • Dein Mäderl hätt eh das Gesicht dazu - finde ich =)
    So eine süße Maus!
  • @Tanja1987 nein, ich kenn das neue Gesicht.... die ist noch "klein"
    :D
  • wurde das mal gewechselt? uuups
  • Kann beide Seiten verstehen. Denke auch, man sollte es primär davon abhängig machen, wie das Kind reagiert, wenn es vor der Kamera steht. Finds ganz schrecklich, wenn Mütter ihre Kinder zu Schönheitswettbewerben zerren oder sie zu kleinen Models erziehen. Ist ja in Amerika ganz schlimm :-(

    Andererseits kann ich mir schon vorstellen, dass es einen stolz macht, wenn man sein eigenes Kind im Fernsehen oder in einer Zeitschrift/einem Katalog sieht. Und für das Kind selbst ist es sicher auch spannend, sich das Ganze mal anzuschauen, wenn es größer ist. Aber eben immer mit Maß und Ziel!

    Besagte Mama hat zum Beispiel gemeint, dass ihre Kids auch schon mal von der Schule freigestellt wurden, wenn was gedreht wurde. (muss gestehen, dass ich ihre Kinder noch nie irgendwo gesehen habe ;-)) Das ist in meinen Augen total übertrieben, aber mit dem Alter können sie hoffentlich schon mitreden, ob sie was machen wollen oder nicht ...

    Mir hat mal jemand erzählt, dass man pro gedrehter Minute bei einem Werbespot mit 3 Drehtagen rechnen muss. Das bedeutet bei einem 20 Sekunden Spot ein Tag Arbeit - sicher nicht ohne für ein kleines Kind...
  • Ich halte davon auch nichts. Aber es ist ja gut, dass es andere Mamas mit ihren Kindern machen, sonst würden wir nicht solche süßen Babys und Kinder in der Werbung sehen. :)
  • Oh die Bank Austria Werbung, da konnte ich auch mitfühlen ;) So süß! Also meine Kids sind nirgendswo drin, haben aber glaub ich auch kein Bedürfnis. Wenn ich aber an meine Nichte denke, die ist so eine Rampensau! Will immer auf die Bühne, fotografiert und gefilmt werden.. Es liegt halt Schauspielerblut in der Familie ;) Ihr würde es denk ich gefallen. Also würd ich sagen das kommt aufs Kind an. Solange es Freude daran hat ja, sobald ein Zwang oder Druck da ist nein.
  • Ein guter Schulfreund erschien als 6 Jähriger in einer Werbung Scheint ihm aber nicht geschadet zu haben, da er ein toller Typ ist ;)
    Ich denke wenn mans in Grenzen hält, kann man es schon machen. Aber leider sind oft die Eltern sehr darauf erpicht, ihre eigenen Wünsche und Träume auf ihre Kids zu projizieren. Alles mit Maß.

    Welche Werbungen mit Kids findet ihr gut? Ich find ja Süßigkeitenwerbungen immer so lieb :)
    Die Bank Austria Werbung kenn ich garnicht. Muss ich mir einmal anschauen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum