Wurde auch sagen maximal 6te Woche aber eher noch früher!. In der 7ten Woche hat man bei mir beide Male schon einen Punkt in der Fruchthöhle gesehen. Beim zweiten Mal jetzt sogar schon den Herzschlag.
Prinzipiell gehe ich mal davon aus, dass du Laie bist (außer du hast selbst ein Studium zum Gynäkologen gemacht) und du deinem Arzt da wohl vertrauen kannst weil früher als Woche 5 wird er dir auch nicht gesagt haben, oder?
Wenn du deinem Arzt nicht glaubst was er sagt, ist er sowieso der falsche Arzt für dich würd ich sagen🙈
Deswegen geh ich ja hin und frag nicht zum Beispiel meine Oma, ob sie findet, dass mein Baby gesund ist.
Kann mich da nur anschließen... ca. 5. Woche glaub ich jetzt mal.. Würd mich aber auch interessieren, was der Arzt dir gesagt hat, dass du ihm nicht glaubst
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
594
11,514
Prinzipiell gehe ich mal davon aus, dass du Laie bist (außer du hast selbst ein Studium zum Gynäkologen gemacht) und du deinem Arzt da wohl vertrauen kannst weil früher als Woche 5 wird er dir auch nicht gesagt haben, oder?
3,463
Deswegen geh ich ja hin und frag nicht zum Beispiel meine Oma, ob sie findet, dass mein Baby gesund ist.
1,647
6,307
382
4,829
Was sagt der Arzt?
127