Erfahrungen mit dem Herrn Univ.Prof. Dr. Armin Witt?

BerniiBernii

24

bearbeitet 9. 05. 2020, 08:21 in Schwangerschaft
Hallo zusammen. Ich hoffe, diese Frage ist in Ordnung. Mein Frauenarzt hat mir empfohlen, die Nackenfaltenmessung machen zu lassen. Eigentlich wollte ich einen Termin in einem pränatalen Diagnostikzentrum bekommen aber da gibt es keine freien Termine mehr. Ich habe einen Termin bei dem Herrn Dr. Witt bekommen (Wahlarzt). Hat jemand von euch Erfahrungen mit ihm?

Kommentare

• Hallo! Er ist mein Arzt und hat auch mein Baby auf die Welt geholt - ich bin mehr als zufrieden mit ihm. Lies dir am besten schon mal vorab seine Erklärung zu den unterschiedlichen Varianten durch. Ich hab den combined dann machen lassen: https://www.gesundheitderfrau.at/unsere-praxis/nackenfaltenmessung/
  • Ich war jahrelang bei ihm Patientin und sehr zufrieden. Hab dann nur gewechselt, weil ich nicht mehr in Wien wohne und im Falle einer Schwangerschaft jemanden in meiner Nähe haben wollte. Also ich war zwar nie als Schwangere bei ihm aber er war bei Untersuchungen immer sehr genau und war auch bei akuten Problemen/Fragen immer telefonisch oder per Mail erreichbar bzw. hat rasch geantwortet.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum