@sista2002 ich hätt Interesse an folgenden Sachen:
Schnitzler Fußsack, Impidimpi Schlafsack, Wickelbodys weiss Gr. 56, H&M Schlafanzug Gr. 56 und die Dumbo Schlafanzüge, wieviel hättest du dafür denn gerne (mit Versand)? Gerne per PN 😊
Hallo - hat jemand von euch einen Reisebuggy abzugeben? Wir bräuchten einen von den ganz leichten faltbaren, die man auf einer Flugreise mitnehmen kann. Danke!!
SUCHE
Hat jemand eine Wollwalkjacke von Fuchs & Kiwi in Gr 98/104 zu verkaufen?
Ähnlich wie am Foto, für Jungs geeignet 😊
Bitte aus tierhaarfreiem Nichtraucherhaushalt
Verkaufe diese selbstgemachte Übergangsjacke meines Sohnes. Er hat die Jacke sehr geliebt.
Ca Grösse 86 - da selbstgemacht kann man es nicht genau sagen.
Mein Sohn trägt aktuell 92-98 und ihm ist sie leider etwas zu kurz. Von der Breite passt sie noch. Er hat sie aber letztes Jahr bereits gerne getragen.
SUCHE westen / fleecejacken / langarmshirts in gr.104.
bitte kein 98/104
104/110 würde auch gehen.
mädchen, aber farbe ist wurscht, blau sogar die lieblingsfarbe
@faraday hätte auch noch ein gefüttertes Gilet, allerdings 98/104 und von Jakoo eine Polartec Weste in rosa Gr. 92/98, die ist aber echt groß geschnitten, die könnte ich bei Bedarf abmessen
Mädchenbekleidungspaket Größe 92 u. 98 günstig abzugeben. Auch Einzelabnahme möglich
Gatschhose, Winterjacke und Fleecejacke ebenfalls vorhanden, davon muss ich erst Fotos machen
Hat wer Interesse an einer MaxiCosi FamilyFix 3 Isofix Station?
Wir hatten 2 - eine davon nicht benutzt, weil wir dachten der Opa braucht eine - und jetzt wurde sie 6 Monate von meiner Schwester für ein paar Autofahrten benutzt.
Hätte gerne 100€ dafür - abzuholen in Wien 16
Wenn gewünscht hätten wir auch den passenden MaxiCosi Pebble Pro dazu - Farbe grau inkl. dem Neugeboreneneinsatz.
@sista2002 danke - aber leider befürchte ich, dass die sachen nicht passen die h&m sachen aus der mädchenabteilung sind immer so eng geschnitten, da brauch ich eher 110. schade, weil sonst hàtt ich sofort alles genommen aber danke!
Ich hätte ein Lernscheren bzw Therapie Scherenset für linkshändige Kinder. Alles von der selbstöffnenden Schlaufenschere über die erste "normale" Schere bei der unten alle Finger reinpassen bis zur ergonomischen (Vor)Schulschere. 10 Euro.
Patschen in Gr 32. Mein Junior hat leider eine Wachstumsschub gemacht. Die Nanga sind wenig getragen (15 Euro), die Giesswein überhaupt neu (25 Euro). Beide Wollwalk. Absolut leicht, weich und biegsam. Die gestreiften Sohlen sind die Giesswein, die gewellten die Nanga.
2 Jako-o Shorts hätte ich auch noch, Gr 116/122. Nurbwenige Male getragen, Söhnchen trägt keine Shorts wenns nicht minimum 35 Grad hat. Beide gemeinsam 10 Euro.
@melly210 Ich hätte Interesse an den scheren. Ab welchem Alter habt ihr die benutzt?
Die Schlaufenschere so ab 3-4, die erste normale ca ab 5, die (Vor)Schulschere ab 6. Mein Sohn ist aber da kein Maßstab weil er eine motorische Dyspraxie hat, dh er tut sich sehr schwer damit feinmotorische Bewegungsabläufe zu automatisieren. Durchschnittskinder sind da sicher früher dran.
Verkaufe wasserundurchlässigen Matratzenschoner von Zollner mit den Maßen 160x200cm um die Matratze im Falle eines Blasensprungs zu schützen (hat mir beide Male gute Dienste erwiesen 😅)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,166
Schnitzler Fußsack, Impidimpi Schlafsack, Wickelbodys weiss Gr. 56, H&M Schlafanzug Gr. 56 und die Dumbo Schlafanzüge, wieviel hättest du dafür denn gerne (mit Versand)? Gerne per PN 😊
3,515
291
Weihnachtsstrampler 2x getragen
2,635
Hab sie heuer im Februar gekauft Neupreis war 41.99
Wenig bespielt
1,132
9,801
2,520
Babyschlafsack 120cm
Winnie Pooh, 4€
Babyschlafsack 120cm
Batman, 4€
abzipbare Ärmel
Versand 4,30€
797
86
1,132
1,902
Hat jemand eine Wollwalkjacke von Fuchs & Kiwi in Gr 98/104 zu verkaufen?
Ähnlich wie am Foto, für Jungs geeignet 😊
Bitte aus tierhaarfreiem Nichtraucherhaushalt
1,230
2,312
Verkaufe diese selbstgemachte Übergangsjacke meines Sohnes. Er hat die Jacke sehr geliebt.
Ca Grösse 86 - da selbstgemacht kann man es nicht genau sagen.
Mein Sohn trägt aktuell 92-98 und ihm ist sie leider etwas zu kurz. Von der Breite passt sie noch. Er hat sie aber letztes Jahr bereits gerne getragen.
1,432
https://www.willhaben.at/iad/object?adId=593298284
Ich hab ein bisschen was zu verkaufen - Preise auf Verhandlungsbasis, wills eigentlich nur los werden😉
234
—— is noch aktuell
109
3,515
Folgt bald noch mehr in Gr. 62
2,126
willhaben.at/iad/kaufen-und-ve…
230
Wollwalk, 62-68 von Ehrenkind.
Sehr guter Zustand, da wenig benutzt.
NP:80€
VP:60€
234
2,312
1,432
bitte kein 98/104
104/110 würde auch gehen.
mädchen, aber farbe ist wurscht, blau sogar die lieblingsfarbe
3,515
9,801
1,432
3,515
auch zu verkaufen
819
3,515
Ist alles rein Gr. 104 alles top Zustand
Die einfärbigen Shirts sind ungetragen
Die 3 unteren Pullover sind ungetragen
Links oben ist eine dünne Regenjacke
Brauchst du sonst noch was, zB Hosen, Jeans, KA Shirts, Kleider (langarm und kurzarm)?
3,515
3,515
auch zu verkaufen
1,342
Gatschhose, Winterjacke und Fleecejacke ebenfalls vorhanden, davon muss ich erst Fotos machen
1,634
Wir hatten 2 - eine davon nicht benutzt, weil wir dachten der Opa braucht eine - und jetzt wurde sie 6 Monate von meiner Schwester für ein paar Autofahrten benutzt.
Hätte gerne 100€ dafür - abzuholen in Wien 16
Wenn gewünscht hätten wir auch den passenden MaxiCosi Pebble Pro dazu - Farbe grau inkl. dem Neugeboreneneinsatz.
Zusammen hätten wir gerne 200€ dafür.
292
Fellhof Lammfell Fußsack (auch für Babywanne geeignet) . Hätte dafür gerne 80€
Stoffspielbogen mit abnehmbaren Bogen und waschbarer Liegefläche - für 20€ zu haben.
Joie Beistellbett, fast nicht gebraucht.
Inkl. Matratze.
Würde es für 100€ verkaufen.
Die Sachen wären in Traun, Leonding oder Linz Oberösterreich abzuholen
Bilder gibts per Nachricht
1,432
3,307
Patschen in Gr 32. Mein Junior hat leider eine Wachstumsschub gemacht. Die Nanga sind wenig getragen (15 Euro), die Giesswein überhaupt neu (25 Euro). Beide Wollwalk. Absolut leicht, weich und biegsam. Die gestreiften Sohlen sind die Giesswein, die gewellten die Nanga.
2 Jako-o Shorts hätte ich auch noch, Gr 116/122. Nurbwenige Male getragen, Söhnchen trägt keine Shorts wenns nicht minimum 35 Grad hat. Beide gemeinsam 10 Euro.
550
Hab wieder ein paar Sachen reingestellt
1,349
- Mädchen 92
- Bub 110 und Schuhgröße 28
Vorzugsweise mit Abholung in Wien oder Umgebung.
4,393
Will teilen: Schau dir diese Anzeigen auf willhaben an.
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/verkaeuferprofil/29450991
1,349
2,228
3,307
Die Schlaufenschere so ab 3-4, die erste normale ca ab 5, die (Vor)Schulschere ab 6. Mein Sohn ist aber da kein Maßstab weil er eine motorische Dyspraxie hat, dh er tut sich sehr schwer damit feinmotorische Bewegungsabläufe zu automatisieren. Durchschnittskinder sind da sicher früher dran.
86
Gerne können auch einzelne Teile genommen werden
Will teilen:
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/baby-bekleidungspaket-gr-80-33-teile-gesamt-594058598/
3,621
4,393
3x Giga Pack 45€ (zzgl 5€ Versand)
1,230
Vielleicht wäre etwas dabei
1,230
Vielleicht wäre etwas dabei
1,230
Wennst Interesse hast, schick mir eine PN.
1,230
1,453
9,801