Hallo :-)
Da die „kleinen“ so schnell groß werden verkaufe ich folgendes: Gitterbett mit Lattenrost, Umbauseiten und Matratze.
Schaut ganz neu aus, wurde leider nur als Puppen,- und Kuscheltierbett verwendet. 😅 (Bett ist schon auseinander geschraubt und zum Abholen fertig vorbeireitet, deshalb das Internetfoto)
Dadurch es ein ganzes neuwertiges Komplett-Set ist, hätte ich gerne 50€ dafür, die in die Sparkassa von meiner Maus kommen würden.
Nach Bedarf, hab ich auch Matratzenbezüge, Bettdecke und Bettwäsche.
Unter anderem verkaufe ich noch dieses Reisegitterbett mit Transporttasche. Wurde nur 1x aufgemacht zum anschauen, noch nie transportiert oder drinnen geschlafen, für 10€ :
Verkaufe Wickelrucksack von Lässig, Rolltop
Habe ihn nur glaub 3x verwendet, da ich einfach kein Rucksack Mensch bin.
Er ist also neuwertig. Zubehör ist auch dabei.
Bevor ich sie retourniere, mag sie vl jemand haben? Falsche Größe bestellt, am Black Friday und somit nur 20 Euro dafür bezahlt
Möchte sie auch für 20 Euro wieder verkaufen, da ich sie sonst retournieren werde am Ende der Woche
Richter Winterschuhe Größe 20
Originalpreis wäre bei 60/70 € gewesen, hab das Angebot am Black Friday genutzt und auf gut Glück bestellt, natürlich zu klein
Blinken beim Auftreten und sind kuschelig und super hübsch
Verkauft jemand einen warmen Wintermantel in gr 36? 🍀 muss keinen trageeinsatz haben- wichtig wäre für jetzt mit wachsendem platz fürn babybauch… Danke!
Braucht wer Bubengewand in Größe 98 und 104 (bzw. Doppelgröße)? Ich gebe einen riesen Sack voll wirklich schöner Kleidung für insgesamt 35€ ab. Abholung in Wien 11 oder südlich von Wien möglich. Versand möglich, Versandkosten trägt der Käufer. Lg
Verkaufe 2x Kinderbettwäschen (Polster Deckenbezug), 2x TENCEL Spannleintuch, 1x Nässeschutz. NEU, ausgepackt und einmal gewaschen, nie benutzt. NP über 100€, hätte gerne 35€ für alles zusammen.
Braucht jemand einen Maxi Cosi Babyschale fürs Auto plus Base zum einfachen Rein- und Rausheben? Zusammen für nur 29€ abzuholen in Wien 11? Ich müsste es spätestens morgen loswerden. Beides natürlich unfallfrei und in top Zustand.
Verkaufe meinen Zweitwagen. Quinny Zapp Xtra 2 mit Adaptern für den Maxi Cosi und Regenschutz. Ist super in Schuss! Bei Interesse könnt ihr gerne eine PN schicken!
Preis ohne Versand 60€
Nachdem ich den kaputten nur gegen einen neuen Tauschen konnte (ihn aber nicht mehr brauche)
Verkaufe ich einen neuen, original verpackten Spielebogen von Fehn
Ich hätte gerne 45€ da er eben ganz neu ist
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
0
Da die „kleinen“ so schnell groß werden verkaufe ich folgendes: Gitterbett mit Lattenrost, Umbauseiten und Matratze.
Schaut ganz neu aus, wurde leider nur als Puppen,- und Kuscheltierbett verwendet. 😅 (Bett ist schon auseinander geschraubt und zum Abholen fertig vorbeireitet, deshalb das Internetfoto)
Dadurch es ein ganzes neuwertiges Komplett-Set ist, hätte ich gerne 50€ dafür, die in die Sparkassa von meiner Maus kommen würden.
Nach Bedarf, hab ich auch Matratzenbezüge, Bettdecke und Bettwäsche.
Bei Interesse bitte einfach PN.
0
Bei Interesse bitte PN 😊Danke!
815
Habe ihn nur glaub 3x verwendet, da ich einfach kein Rucksack Mensch bin.
Er ist also neuwertig. Zubehör ist auch dabei.
Preis ist verhandelbar: 100€
1,622
1,691
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/buzzidil-trage-624553035/
1,691
https://www.willhaben.at/iad/object?adId=624552466
2,666
EUR 10
Abholung Nähe Schwechat oder Übergabe in Wien möglich.
Funktioniert einwandfrei, 2 Stabeinsätze vom Vaporisator sind unbenutzt, Rest gereinigt & entkalkt.
645
Wenig getragene Felljacke von H&M in der Gr. 92
Die Jacke ist im
Einwandfreien Zustand ohne Flecken und Löcher da sie selten getragen worden ist.
4,208
1,342
4,208
Ja hab alle drei. Hab gerade durchgesucht
1,342
2,125
Hat wer nen schneeanzug/skianzug in Größe 104… bräuchte nen zweiten fürn kindergarten
797
Kleid (evtl. auch Pulli/Sweater) mit Dschungel Tieren drauf 🦁 🐘 🦓.. vielleicht haben wir ja Glück, online hab ich nichts gefunden.. Gr. 110
373
Möchte sie auch für 20 Euro wieder verkaufen, da ich sie sonst retournieren werde am Ende der Woche
Richter Winterschuhe Größe 20
Originalpreis wäre bei 60/70 € gewesen, hab das Angebot am Black Friday genutzt und auf gut Glück bestellt, natürlich zu klein
Blinken beim Auftreten und sind kuschelig und super hübsch
577
577
4,299
4,299
4,299
Passt 92-104
1,728
4,299
4,299
338
566
2,125
Was würdest du den für die puzzles haben wollen? Set und einzeln?
4,299
1,481
797
577
1,481
577
845
1,741
292
Zu verkaufen
0
0
1,238
3,156
4,299
1,976
1,238
845
402
402
Nichtraucher & keine Haustiere:)
223
Preis ohne Versand 60€
4,299
1,481
3 x Haarmaske + Bürste
Von ShinyHair.de
2,635
Nachdem ich den kaputten nur gegen einen neuen Tauschen konnte (ihn aber nicht mehr brauche)
Verkaufe ich einen neuen, original verpackten Spielebogen von Fehn
Ich hätte gerne 45€ da er eben ganz neu ist
550