@Dorli85 mein mann ist gegen eine zweite Nin und einen zweiten Clover 😆
Wurde überstimmt 😆
Er würd nur den Wagen wollen aber ich denk mal das wirst du nicht wollen..(abgesehen davon dass ich grad gesehen hab dass der Clover anders is😆) Danke trotzdem fürs Angebot
Hallo, ich versuche hier auch mal mein glück.
Ich habe noch ganz viel Babygwand, für Jungs. Von 56-80 ist alles dabei.
Mittlerweile warten 5 Kartons darauf das sie weiterziehen können.
Also falls interessieren besteht einfach melden, es sind auch ganz süße Sets dabei & das ein oder andere Disney stück.
Zwillings bzw Geschwisterbuggy! Neuwertig - Unser kleiner wollte dann doch nur noch in die Trage ;-). Übergabe in NÖ oder Wien möglich! Bei Interesse gerne PN, dann gibt es auch noch mehr Fotos! LG
Bekleidungspaket Buben Gr 68 (bzw C&A tlw 74), links alles von H&M, mittig Ergee, rechts C&A! Socken & Strumpfhosen schenke ich dazu. Abholung/Übergabe auch in Wien möglich, ansonsten Bezirk GF oder Versand! Bei Interesse gerne PN
2 Babysets zu verkaufen in Gr. 50/56
Das mit dem Igel ist mit 62 angeschrieben, aber sehr klein geschnitten und wurde nie getragen. Das andere hatte unser Sohn nur einmal an.
2 Babysets zu verkaufen in Gr. 50/56
Das mit dem Igel ist mit 62 angeschrieben, aber sehr klein geschnitten und wurde nie getragen. Das andere hatte unser Sohn nur einmal an.
Gewand ist für die Übergangszeiten Frühling/Herbst sowie für den Winter gut geeignet.
Teile können auch sehr gerne einzeln genommen werden! Versand möglich und Abholung im Raum Weiz/Gleisdorf/Anger, GU-Süd sowie im Raum Weiskirchen ebenfalls möglich!
Geox sind Gr 26, wurden nie oft getragen.
Die Grünen Gummistiefel sind 25, u die blauen sind 26. Auch hier beide nur wenig getragen.
Richter sind Gr 25, wurden gern getragen.
Winterschuhe von Superfit, komplett neu, noch nie getragen in der Gr. 28
Geox sind Gr 26, wurden nie oft getragen.
Die Grünen Gummistiefel sind 25, u die blauen sind 26. Auch hier beide nur wenig getragen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
866
Unfallfreier Erstbesitz aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt.
Bezüge wurden frisch gewaschen. Inkl. Einsatz für Neugeborene. Der praktische Sommer/Schonbezug kommt gratis mit dazu.
Aufgrund der weiteren Sicherheit nur Selbstabholung in Wien 22
1,728
10,657
10,657
1,576
Bei Interesse melden👍
3,632
7,157
Wurde überstimmt 😆
Er würd nur den Wagen wollen aber ich denk mal das wirst du nicht wollen..(abgesehen davon dass ich grad gesehen hab dass der Clover anders is😆) Danke trotzdem fürs Angebot
1,728
522
270
Ich habe noch ganz viel Babygwand, für Jungs. Von 56-80 ist alles dabei.
Mittlerweile warten 5 Kartons darauf das sie weiterziehen können.
Also falls interessieren besteht einfach melden, es sind auch ganz süße Sets dabei & das ein oder andere Disney stück.
10,657
566
Habe einiges zu verkaufen und es kommt auch immer wieder was dazu
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/suesse-puppentrage-646137959/
Schaut doch mal vorbei vielleicht findet ihr was.
Und alles mit VHB bin noch so böse 😈 🥰🥰
Habe jetzt z.b. eine nur einmal getragene Puppentrage drin.
3,166
9,801
2,639
1,132
Einiges an Spielzeug aussortiert .. mehr folgt noch 🤭😃
1,132
9,801
7,157
2,639
797
116 - neu
74/80 - 1x getragen
2,639
2,666
Alle nochmals frisch gewaschen ohne Flecken oder Löcher:
Impidimpi 98/104
Primark 104 Skinny
Kiki & Koko 104
2,639
3,166
In 68 bräucht ich hald eher schon für Sommer und 74 wieder Herbst/Winter.
785
Braucht jemand etwas?
303
Zwillings bzw Geschwisterbuggy! Neuwertig - Unser kleiner wollte dann doch nur noch in die Trage ;-). Übergabe in NÖ oder Wien möglich! Bei Interesse gerne PN, dann gibt es auch noch mehr Fotos! LG
303
Bekleidungspaket Buben Gr 68 (bzw C&A tlw 74), links alles von H&M, mittig Ergee, rechts C&A! Socken & Strumpfhosen schenke ich dazu. Abholung/Übergabe auch in Wien möglich, ansonsten Bezirk GF oder Versand! Bei Interesse gerne PN
4,327
Eislaufschuhe für Mädchen GR. 25
Eislaufschuhe für Buben GR 37
785
187
(das Polo Shirt ist Größe 74 fällt aber eindeutig kleiner aus)
187
187
11
187
Weiße Hose (Feetje gr.68)
Bei Interesse einfach gerne melden
566
155
1,230
1,230
1,230
4,327
Eislaufschuhe für Mädchen 25-29
473
473
4,327
4,208
Hier vielleicht auch einen neuen Thread??
4,299
Sucht noch immer ein neues Zuhause
473
Ich verkaufe unser Babygewand Gr.50/56:
Will teilen: Ca. 40-teiliges Gewandpaket Gr.50/56 inkl. Winterjacke und Winterschlafsack
https://www.willhaben.at/iad/object?adId=647273944
Gewand ist für die Übergangszeiten Frühling/Herbst sowie für den Winter gut geeignet.
Teile können auch sehr gerne einzeln genommen werden! Versand möglich und Abholung im Raum Weiz/Gleisdorf/Anger, GU-Süd sowie im Raum Weiskirchen ebenfalls möglich!
566
566
2,666
Hätte noch gerne EUR 20 dafür.