Falls jemand Kleidung für Jungs in 80/86/92/98/104 brauchen würde, bitte gerne melden . Hab von einer lieben Nachbarin einen riesen Pack Gewand abgekauft und es ist definitiv zu viel - da ich vom großen auch noch Wäsche habe 😅
Es ist fast von allem was dabei : (Jogging-) Hosen, Bodys, T-Shirts (lang und kurz), Jacken.. einfach melden, pro Teil 1€ - egal was es ist ☺️
Falls jemand Kleidung für Jungs in 80/86/92/98/104 brauchen würde, bitte gerne melden . Hab von einer lieben Nachbarin einen riesen Pack Gewand abgekauft und es ist definitiv zu viel - da ich vom großen auch noch Wäsche habe 😅
Es ist fast von allem was dabei : (Jogging-) Hosen, Bodys, T-Shirts (lang und kurz), Jacken.. einfach melden, pro Teil 1€ - egal was es ist ☺️
Hallo! Würde mich für Bodys in 92/98 interessieren (lang und kurz) und falls kurze Hosen dabei sind, dann auch gerne in 92
Gerne per WA oder so, kann dir die Nummer im Chat schicken, wenn du magst. LG
@weihnachtswunder Gr. 92 nur Sommersachen und Gr. 98 geht kurzes und langes. Bei Hosen nur weiches Material (also Jogginghosen o.ä.), da wir mit Stoffis wickeln. 😌
@sdo1992 Bist du schon fündig geworden? Ich würde unseren Avent Philips 4in1-Dampfgarer um 20€ (zzgl. Porto) weitergeben. Ohne Originalverpackung und ohne Gebrauchsanweisung (diese kann man im Internet als PDF downloaden).
Hallo, ich habe Mädchenkleidung zu verschenken.
Ca. 68-86 gemischt.
Hosen, Pullover, Kleider usw.. Nur die Versandkosten wären zu bezahlen. Bei Interesse schreibt mir gern privat.
Mutter-Kind-Pass hülle zu verkaufen, da der name leider falsch geschrieben ankam & ich somit nicht damit anfange, vielleicht ist hier jemand der schon eine „Elisa“ zuhause hat oder ähnliches. 28€ habe ich für die Anfertigung der Hülle bezahlt mit versand waren es 33,50€
@Marietheresss hast dus nicht reklamiert?
Ich hatte Ähnlichrs b Stofftiger.. die habrn mir anstandalos die richtige Hülle kostenlos zugeschickt und die falsche durfte ich behalten
@Marietheresss kontrollier aber vorher deine Bestellung bzw die Bestellbestätigung auf Tippfehler.
Sollten da schon Fehler sein ist es Pech bzw glaub ich max Kulanz.
Sollte der Fehler in der Produktion sein, wurde ja falsch geliefert und entw Geld zurück oder Austausch/Nachlieferung.
@sara2709 Ich hab das natürlich überprüft ob ich den Fehler gemacht habe, hätte ja auch passieren können. Ich mein zwischen „Elisa“ & Elisia“ ist ja nur ein Buchstabe anders bzw mehr.
Aber der Fehler lag dort.
Hat jemand Interesse an den Affenzahn Schuhe in Gr 28? Die quasi noch wie neu, mein Kind hats 1 Woche getragen, nicht länger. Er bekam gleichzeitig andere Schuhe von der Großmama u will nur die anziehen, die mag er nicht 🙈 Neupreis war 90 Euro, würde sie für 25 Euro verkaufen.
Hat jemand Interesse an den Affenzahn Schuhe in Gr 28? Die quasi noch wie neu, mein Kind hats 1 Woche getragen, nicht länger. Er bekam gleichzeitig andere Schuhe von der Großmama u will nur die anziehen, die mag er nicht 🙈 Neupreis war 90 Euro, würde sie für 25 Euro verkaufen.
Ich verkaufe eine Wollwalkjacke in der Gr 110, u eine Wollwalkhose in der Gr 104/110. Die Jacke ist innen gefüttert, die Hose nicht. Die Hose ist mitwachsend.
Ich hab beides anfertigen lassen u für beides ca 135 Euro bezahlt.
Ich würde das Set für 65 Euro verkaufen. Man kann es auch gerne einzeln kaufen.
Ich verkaufe einiges in Größe 86 (und 86/92)! Sorry, dass die Bilder teilweise Kopf stehen, auf meinem PC sind sie richtig gedreht aber beim Hochladen passt es dann trotzdem nicht
Babauba Pocketdress Kurzarm Gr. 86/92 (eher schmal und klein geschnitten, also mE eher Größe 86)
Babauba Pocketdress Langarm Gr. 86/82 (wie das Kurzarm-Kleid mE eher Gr. 86)
Babauba Kapuzenpullover (eher dünner Stoff), Gr. 86
Babauba Lederpuschen Gr. 23-24 (UNGETRAGEN - da meine Tochter die Patschen verweigert hat)
Langarm-Shirt + Hose Set von Herzilein (Shirt Größe 1-2J. entspricht 86/92, Hose Gr. 86/92)
Kurzarm-Shirtkleid + Hose Set von Herzilein (Shirt und Hose Größe 1-2J. entspricht 86/92, die Hose ist als 7/8-Hose gedacht)
Langarm-Shirt von Alana (DM), Gr. 86
Festliches Kleid mit Samt und Tüll, H&M, Gr. 86
Bolero-Strickjackerl, H&M, Gr. 86
Strickweste H&M, Gr. 86
Dünner Pullover von Nameit, Gr. 86
Kurzarm-Body DisneyBaby, Gr. 86
Langarm-Bodys DisneyBaby, Gr. 86/92
Kurzarm-Body BabyClub (C&A), Gr. 92
Sonnenmütze Nameit (Farbe ist ein sehr helles mintgrün), Gr. 48/49
Sonnenmütze mit Nackenschutz, Pusblu (DM), Gr. 48/49
Hosen (Marken siehe Beschriftung am Foto):
Abschließend noch etwas größere Bodys, sind sehr wenig getragen, da wir seit kurz nach Kauf keine Bodys mehr verwenden:
3 Kurzarmbodys von Petit Bateau, Gr. 95cm (entspricht mE Gr. 92)
5 Langarmbodys von Petit Bateau, ebenfalls Gr. 95cm (= ca. Gr. 92)
@AurynMit Paketen. Ich schreib dann immer dazu auch Einzelabgabe, Preis auf Anfrage. Verkaufe aber fast alles im Paket. Nur teurere Sachen stell ich einzeln online bzw im Paket und nochmal einzeln, zB Winterjacken, Skianzüge, Usw.
@Auryn ich hab lange einzeln verkauft und das ging ganz gut. Ist mir aber irgendwann zu blöd worden. Die Reststücke als Paket gehen fast nicht weg.
Was auch halbwegs geht sind t-shirts Paket, Hosen Paket etc. Also nicht die komplette Größe sondern ein bisserl eingeteilt in was es ist. Jacken, Skihose etc mach ich einzeln.
@Auryn ich Habs mit beidem probiet und die Pakete sind gar nicht weggegangen. Also verkaufe ich es jetzt im Doppelpack. 2 Leiberln, 2 Hosen, etc. Das funktioniert bis jetzt ganz gut. Ich kaufe auch nicht gerne Pakete, weil meistens was dabei ist oder mehrere Sachen die die Kinder nicht anziehen, vor allem wenn sie dann ihren eigenen Geschmack entwickeln.
Ich verkaufe einiges in Größe 86 (und 86/92)! Sorry, dass die Bilder teilweise Kopf stehen, auf meinem PC sind sie richtig gedreht aber beim Hochladen passt es dann trotzdem nicht
[....]
Die Herzilein Sets und die Petit Bateau Bodys sind verkauft.
Und weil ich es oben vergessen habe dazu zu schreiben:
Babauba Kleider, Babauba Kapuzenpulli je 3€
Neue, ungetragene Babauba Lederpuschen 15€
H&M festliches Kleid 2€
Nameit Sweater 2€
Westen je 1€
Hosen je 1€
Langarmshirt Alana 1€
Bodys von DisneyBaby und BabyClub je 50cent
Mütze Pusblu 50cent
Mütze Nameit 1€
Ich lass auch mal wieder mein Willhaben Verkaufsprofil da, sind wieder ein paar Sachen dazu gekommen, für Babyjungs und neutral. Auch einige Schuhe für schon größere Kids sind noch da, uvm.
Ich verschenke eine Doppelmilchpumpe von Lansinoh. Sie ist schon etwas älter und manchmal will sie nicht so wie man selbst möchte, aber grundsätzlich funktioniert sie noch normal. 🙂 Vielleicht hat ja jemand noch eine Freude damit.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
338
9,801
3,156
338
Mach ich gerne, hast du Interesse an was bestimmten oder soll ich dir von allem schicken ?
373
Hallo! Würde mich für Bodys in 92/98 interessieren (lang und kurz) und falls kurze Hosen dabei sind, dann auch gerne in 92
Gerne per WA oder so, kann dir die Nummer im Chat schicken, wenn du magst. LG
9,801
2,639
Hätte einiges in Größe 92 abzugeben
373
2,639
Mehr für ju gs habe ich von Größe 56 bis 86
2,520
1
Ca. 68-86 gemischt.
Hosen, Pullover, Kleider usw.. Nur die Versandkosten wären zu bezahlen. Bei Interesse schreibt mir gern privat.
44
270
270
7,157
Ich hatte Ähnlichrs b Stofftiger.. die habrn mir anstandalos die richtige Hülle kostenlos zugeschickt und die falsche durfte ich behalten
270
5,432
Sollten da schon Fehler sein ist es Pech bzw glaub ich max Kulanz.
Sollte der Fehler in der Produktion sein, wurde ja falsch geliefert und entw Geld zurück oder Austausch/Nachlieferung.
3,156
Hab noch einige Stoffhose in 98 und auch Übergangsjacken, die kann ich bei interesse auch noch Fotografieren.
270
Aber der Fehler lag dort.
5,432
891
Sachen sind leider alle schon weg!
566
566
566
Ich hab beides anfertigen lassen u für beides ca 135 Euro bezahlt.
Ich würde das Set für 65 Euro verkaufen. Man kann es auch gerne einzeln kaufen.
2,193
Neuwertiger Zustand - keine Beschädigungen.
€10,-
1,354
Babauba Pocketdress Kurzarm Gr. 86/92 (eher schmal und klein geschnitten, also mE eher Größe 86)
Babauba Pocketdress Langarm Gr. 86/82 (wie das Kurzarm-Kleid mE eher Gr. 86)
Babauba Kapuzenpullover (eher dünner Stoff), Gr. 86
Babauba Lederpuschen Gr. 23-24 (UNGETRAGEN - da meine Tochter die Patschen verweigert hat)
Langarm-Shirt + Hose Set von Herzilein (Shirt Größe 1-2J. entspricht 86/92, Hose Gr. 86/92)
Kurzarm-Shirtkleid + Hose Set von Herzilein (Shirt und Hose Größe 1-2J. entspricht 86/92, die Hose ist als 7/8-Hose gedacht)
Langarm-Shirt von Alana (DM), Gr. 86
Festliches Kleid mit Samt und Tüll, H&M, Gr. 86
Bolero-Strickjackerl, H&M, Gr. 86
Strickweste H&M, Gr. 86
Dünner Pullover von Nameit, Gr. 86
Kurzarm-Body DisneyBaby, Gr. 86
Langarm-Bodys DisneyBaby, Gr. 86/92
Kurzarm-Body BabyClub (C&A), Gr. 92
Sonnenmütze Nameit (Farbe ist ein sehr helles mintgrün), Gr. 48/49
Sonnenmütze mit Nackenschutz, Pusblu (DM), Gr. 48/49
Hosen (Marken siehe Beschriftung am Foto):
Abschließend noch etwas größere Bodys, sind sehr wenig getragen, da wir seit kurz nach Kauf keine Bodys mehr verwenden:
3 Kurzarmbodys von Petit Bateau, Gr. 95cm (entspricht mE Gr. 92)
5 Langarmbodys von Petit Bateau, ebenfalls Gr. 95cm (= ca. Gr. 92)
3,621
Meine ersten 4 10 Euro
Schnecke 10 Euro
Bärenhunger 6 Euro
Jahreszeiten 6 Euro
Was gehört zusammen 3 Euro
7,157
Habt ihr da mehr Erfolg mit Einzelstücken oder mot geschnürten Paketen
2,255
3,632
Was auch halbwegs geht sind t-shirts Paket, Hosen Paket etc. Also nicht die komplette Größe sondern ein bisserl eingeteilt in was es ist. Jacken, Skihose etc mach ich einzeln.
9,801
1,354
974
1,481
😃 10€
4,208
1,354
Und weil ich es oben vergessen habe dazu zu schreiben:
Babauba Kleider, Babauba Kapuzenpulli je 3€
Neue, ungetragene Babauba Lederpuschen 15€
H&M festliches Kleid 2€
Nameit Sweater 2€
Westen je 1€
Hosen je 1€
Langarmshirt Alana 1€
Bodys von DisneyBaby und BabyClub je 50cent
Mütze Pusblu 50cent
Mütze Nameit 1€
4,299
285
Ist noch im sehr gutem Zustand und wird seit längerem auch nicht mehr benutzt. Wir brauchen jetzt Platz für ein neues Bett.
Abholung ist in 1210 Wien Stammersdorf.
Details: https://www.willhaben.at/iad/object?adId=666021224
3,166
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/verkaeuferprofil/19143347
4,208
2,639
Lg
1,728
6x Leggings
In gr 74/80 um 12€
1,728
4x Hosen/Leggings
Gr. 68 um 12€
1,728
Kurzarm Bodies: 9x
Kurze Hosen: 2x
Lange Hosen: 6x
Langarm Bodies: 6x
Langarm Shirts: 2x
1,728
Hosen: 16stk
Langarm Bodies: 15x
LA Shirts: 9x
Pyjamas: 2x
Kleid: 1x
Stumpfhosen: 5x
Haube: 1x
Pullover: 3x
9,801
1,042
Vielleicht hab ich Glück und jemand sucht spontan wad warmes für die kleinsten..
Einmal name it gefütterte Schianzug
0-2 Monate
Nie getragen, war viel zu warm.
Kuscheliger Teddianzug vom h&m
56/62
285
My Baby Lou GITTERBETT Camron NEUWERTIG
(Länge/ Breite/ Höhe: 145/76,50/80 cm)
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/my-baby-lou-gitterbett-camron-neuwertig-laenge-breite-hoehe-145-76-50-80-cm-592463861/
Vielleicht hat wer Interesse :-)
270
Würde diese sachen in gr 68 suchen. ☺️
270
Würde diese sachen in gr 68 suchen. ☺️