@cisrammm Hab jetzt nur das Willhaben-Foto, da ich gerade nicht zuhause bin. Könnte dir am Freitag sonst noch welche davon schicken. Sind glaub ich die H&M Mama Skinny Jeans. Also eng anliegend, aber trotzdem sehr bequem finde ich .
Ich hĂ€tte eine Ganze Kiste voll mit verschiedenen Hausschuhen regenschuhe halbschuhen stiefeln in dem gröĂen 17-glaub ich 28.
Grrne schi ke ich mehr fotos sofern jemand interesse hat.
@Auryn Ich hab alles komplett neu gekauft und erst ein einziges Paket verkauft. đ Zum einzeln verkaufen ist es aber viel zu viel. Schön langsam frag ich mich auch was ich damit machen soll. Zum verschenken ist es mir aber zu teuer gewesen. đŹ Ich glaub ich werd in Zukunft auch mehr nach gebrauchten Sachen schauen. Was ich schon Geld ausgegeben habe. đ±
@Auyrn@Sarah123 ich kaufe vieles gebraucht ist um vieles gĂŒnstiger und meist genau das was ich brauche.
Zb habe heute 3 Fleece Westen um 12 Euro gekauft
@Auryn leider nicht. Ich hab mir jetzt eine Deadline gesetzt, wenn es bis dahin nicht verkauft ist bekommt es die Tante einer Freundin, die arbeitet in einem Frauenhaus
@Auryn Vereinzelte Sachen (wie zB Schlafsack, Schwimmwindeln, Halloweenbody bzw schöne Einzelteile) gehen gut, die klassischen BekleidungsstĂŒcke wie Bodys und Co, eher nicht. Ich habe auch sehr viel gebraucht gekauft und kaufe jetzt eigentlich nur mehr besondere Einzelteile neu. Alles was ich nicht verkaufen kann, bleibt daweil im Keller. Einen Teil kann ich an Freunde weiter verschenken. Wenn dann immer noch viel ĂŒbrig bleibt und beide Kinder aus den ersten GröĂen ganz rausgewachsen sind, möchte ich eventuell auf einen Kinderflohmarkt gehen. Ich verkaufe aber auch nur Kleidung, die noch in einem guten Zustand ist (und die ich auch so noch kaufen wĂŒrde). Alles andere wird weggeschmissen oder als Spielplatzkleidung verschenkt.
Hallo!
Ich suche einen Schlafsack mit Beinen in GröĂe 80 am besten der TrĂ€umeland Schlafsack TO GO. HĂ€tte den zufĂ€llig wer zum abgeben, wenn ja um wieviel? âșïž
@ninoni97 hÀtte 4 Strampler mit Druckknöpfen und 2 Pyjamas von H&M in 92
Bei der Koala Hose ist das Motiv bei den Knien durch Krabbeln etwas ausgebleicht und der Stoff etwas dĂŒnner (aber nicht durchgewetzt/kein Loch). Sonst alles sehr guter Zustand, keine Flecken oder Löcher.
HĂ€tte auch noch 2 dĂŒnne Hosen, die man zB mit Body kombinieren könnte. Bei Interesse PN.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
577
3,210
Ich hĂ€tte einige Jeans in 38/M, falls du noch auf der Suche bist âș
Bei Interesse schicke ich dir gern Fotos
356
356
1,617
Will teilen:
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/umstandsjeans-h-m-gr-m-698958429/Â
1,617
2,198
Oberteile, Jeans, Kleid, Leggings
Hat wer Interesse?
4,299
3,210
Passt đ schick sie dir am Abend!
1,691
Will teilen: Elefanten Winterschuhe
https://www.willhaben.at/iad/object?adId=708220154Â
Will teilen: Schneeanzug
https://www.willhaben.at/iad/object?adId=708219933Â
2,126
Ich hab sie bei jolly design gekauft, ab und zu gibts codes bei den instafluenza đ
356
1,617
4,393
1,617
4,393
4,393
4,393
4,393
4,393
4,393
4,393
4,393
jedes Teil 7⏠auĂer ungefĂŒtterte Hose 5⏠zzgl Versand
4,393
90
Grrne schi ke ich mehr fotos sofern jemand interesse hat.
7,157
Die alten Babauba sache gehen auch ĂŒberhaupt nit
1,342
1,617
2,639
Zb habe heute 3 Fleece Westen um 12 Euro gekauft
86
86
1,043
Verkaufe Wollwalkmantel und Hose.
Mantel gefĂŒttert mit Jersey.
Hose nicht gefĂŒttert.
Gr. 98/104
HĂ€tte gerne 60 Euro dafĂŒr.
Auch weihnachtsoutfits von letztem Jahr noch zu verkaufen. Gr. 104
Hab auch anderes selbstgenĂ€htes/gekauftes in verschiedenen GröĂen.. bei interesse melden oder selber auf insta unter Kaktus.verkauft schauen đ
2,489
HÀtte originalverpackt Bettdecke+Kissen von Ikea (Len) plus passende BettwÀsche zum Verkauf.
HĂ€tte gern 15⏠plus Versand dafĂŒr. âșïž
3,031
1,741
1,976
473
19
Verkaufe Wollwalkanzug 62/68
3,156
797
Ich mache Schnullerketten (bald auch andere Sachen) & wĂŒrde mich ĂŒber Follower freuen đ„°
Falls jemand aus dem Forum eine Schnullerkette braucht wĂŒrde ich sie zu einem Aktionspreis von 13⏠anbieten âš
Hier ein paar Beispiele:
https://instagram.com/lulliloo_schnullerketten?igshid=MzRlODBiNWFlZA==
235
2,666
Verkauft
2,639
Wenn du noch was suchst ich hĂ€tte auch noch Schuhe/Stiefeln Patschen in der gesuchten GröĂe
lg Petra
185
Ich suche einen Schlafsack mit Beinen in GröĂe 80 am besten der TrĂ€umeland Schlafsack TO GO. HĂ€tte den zufĂ€llig wer zum abgeben, wenn ja um wieviel? âșïž
2,666
Bei der Koala Hose ist das Motiv bei den Knien durch Krabbeln etwas ausgebleicht und der Stoff etwas dĂŒnner (aber nicht durchgewetzt/kein Loch). Sonst alles sehr guter Zustand, keine Flecken oder Löcher.
HĂ€tte auch noch 2 dĂŒnne Hosen, die man zB mit Body kombinieren könnte. Bei Interesse PN.
2,639
Habe noch welche in Sack (ohne FĂŒĂe) in kleineren GröĂen
4,393
https://www.willhaben.at/iad/object?adId=702210047Â
FĂŒr BF Mamas ist der Preis inkl Versand
2,229
4,393
Lange Pyjama fĂŒr MĂ€dchen oder Neutral GröĂe 110/116 - bitte nur Zweiteiler
356
Overall fĂŒr den Herbst/Winter gefĂŒttert, GröĂe 68
hat leider einen gelben Fleck đ 5⏠ohne Versand, bin aus Wien đ€