Sucht jemand Bodys, Pyjamas (mit und ohne Füßchen), Hosen und Pullover in Gr. 74 und/oder 80? Ich hab sehr viel günstig abzugeben. 😊 Bei Interesse schicke ich gern Fotos. Es ist vieles von Name it und Soova, einiges auch von H&M, Liegelind ... Alles unisex und recht farbenfroh, weniges auch mit Automotiven.
Zwei wunderschöne und angenehme Umstandskleider zu verkaufen. Beide wie neu, habe sie vielleicht 3-4 mal getragen, da ich dann nicht mehr arbeiten musste und eher der sportliche kurze Hosen Typ bin.
Neupreis war ca 29,90€
Würde beide für 25€ vergeben
@Nadine_ Danke für die Fotos. Hab nicht vergessen, bin nur leider noch nicht zum durchschauen gekommen. 🙈@cisrammm Hast du jetzt eigentlich noch Interesse bzw. willst du noch Fotos von den Hosen? 😅
@Sarah123 Ich hätte ein kurzes Outfit in 68. Es ist von einem namhaften Hersteller und ungetragen, weshalb ich es nicht zum Schnäppchenpreis hergebe. Falls du aber Interesse hast, kann man über den Preis noch reden ;-)
Will teilen: Neuwertiges Trachtenoutfit in Größe 68
@sabsie4517 Ups ich hab vergessen zu erwähnen, dass mein Sohn das Taufkind ist. Deswegen find ichs nicht so passend. Aber schaut echt süß aus. Danke trotzdem. 🙂
@Sarah123 könnte sein dass ich ein passendes dirndl in der Größe habe. Ist aber auch von einem trachtengeschäft und nur 1x getragen, dh ebenfalls nicht gaaanz billig abzugeben.aber ich kann dir gerne nachschauen und dir mal ein Foto schicken, wenn du willst
Wenig benutzt (Outdoor auf der Wiese) und Top Zustand. Vor allem der luft-gepolsterte Boden ist ideal für kleine Kinder.
Produktbeschreibung:
Das aufblasbare Planschbecken bietet den kleinen Wasserfreunden jede Menge Badespaß. Die Freude steigert sich bei den Kleinsten, wenn das Wasser endlich eingelassen wird.
Baby-Pool für die Dusche von Bestway
Maße: 86 x 86 x 25 cm
Altersangabe: 0-3 Jahre
Material: robustes Vinyl
Sicherheitsventile
findet Platz in allen Standard-Duschkabinen
hervorragend für die Reise, einfaches Aufblasen und Ablassen
inklusive Reparaturflicken
Der Babypool ist perfekt für eine Abkühlung an heißen Sommertagen sowie ideal für die Duschwanne. Ein aufblasbarer, weicher Pool-Boden sorgt für zusätzlichen Komfort. Mit dem einfach zu handhabenden Ablass-Ventil wird das Poolwasser mühelos abgelassen.
Produktdetails
Höhe25,00 cm
Länge86,00 cm
Breite86,00 cm
Produktfarbeweiß
Alter geeignet abGeburt
Alter geeignet bis36 Monate
Suche Herbst/Winter Gewand für Mädchen, vor allem lange Hosen. Da passen ihr grad gross geschnitten 104 oder klein geschnitten 110 😅 hat da vielleicht jemand was?
@coconut Ich hätte gerne die Umstand Leggings & Umstandsjeans ☺️ kann dir leider grad keine Nachricht schreiben, weil mein Handy spinnt 😅 falls du mir eine schreiben könntest 🙈
Hat jemand Interesse an Umstandsmode in XS? Ich hätte Jeans (die weiße ist etwas größer), 1 kurze Jeans (nicht am Bild), oben 2 Langarm Shirts, unten 3 kurzarm Shirts und 2 Strumpfhose/Leggings. (mehr hatte ich gar nicht, hab sonst normale Shirts eine Nummer größer getragen 😅)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
90
Ich schicke dir später Bilder von allen schuhen in der größe.
9,801
2x Stillkissen „Yinnie“ um je 15 Euro
1x großes Stillkissen (ca. 190cm) mit Ersatzbezug um 30 Euro
1,432
hat jemand interesse an remo largo - babyjahre? sehr guter zustand.
4,327
4,327
2,198
2,229
Meldet euch einfach bei Interesse bei mir. 😊
2,489
1,691
2,639
Lg petra
2,489
4,208
Zwei wunderschöne und angenehme Umstandskleider zu verkaufen. Beide wie neu, habe sie vielleicht 3-4 mal getragen, da ich dann nicht mehr arbeiten musste und eher der sportliche kurze Hosen Typ bin.
Neupreis war ca 29,90€
Würde beide für 25€ vergeben
3,156
Mädchenkleidung bis Gr. 86/92
https://www.babyforum.at/discussion/24663/mini1993-verkauft-maedchenkleidung/p3
Hier ein kleiner Ausschnitt
1,617
2,198
Esprit Umstandskleid Größe L
1,432
Micro Mini Scooter mit LED Reifen - gebrauchter guter Zustand, nur Selbstabholung in Wien.
Hat jemand Interesse?
1,617
1,741
Will teilen: Neuwertiges Trachtenoutfit in Größe 68
1,741
1,741
1,617
473
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/kurzer-lederhosen-strampler-von-isar-trachen-701621767/
930
1,617
7,157
Ich hab einiges an (Holz)Spielzeugen heut aussortiert und würd mich freuen wenns von hier noch wer gebrauchen kann
Alles auf meinem Profil zu finden
671
425
726
Am besten PN 😊
2,198
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/verkaeuferprofil/28757098
425
3,156
2,666
Baby-Pool für die Dusche 86 x 86 cm
Wenig benutzt (Outdoor auf der Wiese) und Top Zustand. Vor allem der luft-gepolsterte Boden ist ideal für kleine Kinder.
Produktbeschreibung:
Das aufblasbare Planschbecken bietet den kleinen Wasserfreunden jede Menge Badespaß. Die Freude steigert sich bei den Kleinsten, wenn das Wasser endlich eingelassen wird.
Baby-Pool für die Dusche von Bestway
Maße: 86 x 86 x 25 cm
Altersangabe: 0-3 Jahre
Material: robustes Vinyl
Sicherheitsventile
findet Platz in allen Standard-Duschkabinen
hervorragend für die Reise, einfaches Aufblasen und Ablassen
inklusive Reparaturflicken
Der Babypool ist perfekt für eine Abkühlung an heißen Sommertagen sowie ideal für die Duschwanne. Ein aufblasbarer, weicher Pool-Boden sorgt für zusätzlichen Komfort. Mit dem einfach zu handhabenden Ablass-Ventil wird das Poolwasser mühelos abgelassen.
Produktdetails
Höhe25,00 cm
Länge86,00 cm
Breite86,00 cm
Produktfarbeweiß
Alter geeignet abGeburt
Alter geeignet bis36 Monate
1,188
@pelalina ich schau dir dann gleich nach. 🙂
212
oder auch anderes☺️☺️
222
Falls du Interesse hast gerne PN.
[/quote]
451
3,156
https://www.babyforum.at/discussion/23587/mini1993-verkauft-babysachen-neutral-buben#latest
2,666
2,666
2,666
2,666
4,208
Verkaufe ich um 15€Umstandsjeans 10€Umstandsjogginghose ungetragen 10€
Man kauft einfach zu viel im Voraus .
Würde auch alles zusammen günstig abgeben. Ich selbst habe Größe 36/38, Kleidung passt dafür perfekt
356
185
Glumanda, Schiggy, Bisasam
Falls die wär abzugeben hätte, bitte melden!
766
Junge hab ich viel in 116
Gerne per pn melden 😊
(Preis und pakete nach absprache möglich)
Wien/nö, abholung sonst versand such kp
1,728
2,198
Umstandsmode Größe L/40/42
Leggings hätte ich auch
766
Ich stell mich mal an bin allerdings noch nicht so weit 😂 nur,dass du weisst prinzipiell interesse wäre da
1,691
Abzuholen im 22.Bezirk
3,632