Quadro Kletterturm bestehend aus Kletterpyramide Upgrade Kit Bogenrutsche
Zustand gut da nur Indoor verwendet.
Aufgrund von Grösse und Gewicht nur Selbstabholung Tirol/Stubaital
€250,-
Hätte einiges abzugeben an Schwangerschaftskleidung.
Alles noch in sehr gutem Zustand.
Einige weitere Teile hätte ich noch, die würd ich bei Interesse dazuschenken.
Entweder abholen (OÖ Linz-Land) oder Versand zum zahlen.
Bei Interesse bitte melden.
Ein paar Sachen davon wurden keine 5x getragen.
*Suche* Falls zufällig jemand genau solche dünnen Joggpants vom H&M in Größe 86 oder 92 Zuhause hat und nicht mehr benötigt, dann bitte bei mir melden. ☺️
dieses Shirt von Name it in mindestens Gr. 110. Mein Sohn liebt es, aber Größe 98 ist jetzt einfach zu klein. 😄 Vielleicht hat es wer daheim und braucht es nimmer? 😇
Suche für den Sohn meiner Freundin..Wildlinge in Größe 25/26..es werden Sandalen für jetzt und Halbschuhe sowie Hausschuhe für den Krabbelstubenstart im Herbst gesucht.
@hafmeyja ah gemein, die crocs sandalen und die filli sandalen wären super aber ich glaube ein bisschen zu klein 🙈 er hat jetzt größe 23 und sehr breite Füße.
Verkaufe meine Babytrage, da ich noch eine zweite davon habe und mittlerweile auch der Buggy genutzt wird. 😊 Das grau ist teilweise von der Sonne ausgeblichen. Sonst in gutem gebrauchtem Zustand. 🙂
Falls jemand Interesse hat, dann einfach melden. 😉
Verkaufen unser Kinderbett. Ist von Ikea Myllra und hatten es 2 Jahre in Verwendung. Die Matratze ist nicht wirklich durchgelegen, die würden wir dazuschenken wenn der Wunsch da wäre. (Modell Ikea Skönas 70x140x8cm). Das Kinderbett kann man ab Geburt nehmen denn der Lattenrost ist versetzbar. SObald sie krabbeln/gehen können kann man dann das eine Element austauschen und eines mit Ausstieg einbauen. Das Element ist aber für die Kleineren ohne Ausgang auch dabei. Preis könne wir uns ausreden Wir hätten es gerne vorm Siedeln weg
Wir werden bald siedeln und ich bin am Räumen. ich hätte sehr viel Kleidung von Größe 50 (Sommergewand) bis Größe 92. Für Willhaben hab ich leider keine Zeit...bin aus Graz und falls wer möchte könnte er/sie im Sommer gerne vorbeikommen und stöbern. Alles sehr gut erhalten bzw es gibt sogar neue Teile darunter... wenn wer Interesse hat kann einfach anschreiben. Ich könnte auch Sets zusammenstellen wenn mir gesagt werden würde was drinnen sein soll. Ich habe Gewand von Frugi, Babauba, hauptsächlich von H und M, Einzelstücke von Lidl und Hofer.
@hafmeyja ah gemein, die crocs sandalen und die filli sandalen wären super aber ich glaube ein bisschen zu klein 🙈 er hat jetzt größe 23 und sehr breite Füße.
🙈 Bei uns sind eben beide zu klein geworden... glaub unsere Jungs sind auch fast gleich alt. Meine Tochter hat eine komplett andere Fußform und bislang hat ihm fast nichts von ihr gepasst...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
16,202
16,202
6,004
16,202
6,004
2,655
H&M 98
Div 98/104
H&M 104
1,728
2,110
966
Ich hätte noch 2 Stück mit 0,5 TOG in Größe 90.
2,407
158
In der Größe 70cm, geeignet von 70cm bis 86cm
2,5 Tog in der Farbe mint / weiß gepunktet
Wurde gern getragen, minimale Gebrauchsspur
Tierfreier/Rauchfreier Haushalt
3,150
4,190
Alles zusammen 30€
3,150
216
Quadro Kletterturm bestehend aus Kletterpyramide Upgrade Kit Bogenrutsche
Zustand gut da nur Indoor verwendet.
Aufgrund von Grösse und Gewicht nur Selbstabholung Tirol/Stubaital
€250,-
7,100
Unsere Vormieter haben ihre dagelassen und wir wollen sie nicht
Marke Voleo noch neuwertig
13
Vielleicht findet jemand hier was ☺️
Schau dir diese Anzeigen auf willhaben an.
Viele liebe Grüße 🌸
13
182
Hätte einiges abzugeben an Schwangerschaftskleidung.
Alles noch in sehr gutem Zustand.
Einige weitere Teile hätte ich noch, die würd ich bei Interesse dazuschenken.
Entweder abholen (OÖ Linz-Land) oder Versand zum zahlen.
Bei Interesse bitte melden.
Ein paar Sachen davon wurden keine 5x getragen.
6,741
PN bitte
4,190
1,588
103
Ist im super Zustand und wurde gerne benutzt. 😊
Preis 20€
13
Habe noch Baby-Mädchenkleidung in Größe 56 🥰
Vielleicht hat jemand Interesse ☺️
EUR 15 für alles 🙂
Viele liebe Grüße 🌺
2,407
2,407
4,270
2,217
dieses Shirt von Name it in mindestens Gr. 110. Mein Sohn liebt es, aber Größe 98 ist jetzt einfach zu klein. 😄 Vielleicht hat es wer daheim und braucht es nimmer? 😇
103
Preis: 20€
Exkl. Versand
218
Danke und eine schöne sonnige Woche
372
Wir verschenken säckeweise Spielzeug in 8077 Gössendorf.
Viele Greiflinge für die erste Zeit, Spielebogen, Schaukelpferde, Steckenpferd, Schiebetier, Kuscheltiere, Kugelbahn, Mobile, …
Für Willhaben fehlt uns einfach die Zeit.
Kennt Alternativ jemand eine Organisation in GU, die Spielzeugspenden annimmt?
934
Ute Bock freut sich ziemlich sicher über die Sachen. Ansonsten die Carla (Caritas)
182
3,150
1,514
Matschanzüge in 86/92 - einmal gefüttert und einmal ungefüttert
3,202
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/verkaeuferprofil/19029629
1,073
1,588
Verkaufe meine Babytrage, da ich noch eine zweite davon habe und mittlerweile auch der Buggy genutzt wird. 😊 Das grau ist teilweise von der Sonne ausgeblichen. Sonst in gutem gebrauchtem Zustand. 🙂
Falls jemand Interesse hat, dann einfach melden. 😉
1,891
1,891
3,202
🙈 Bei uns sind eben beide zu klein geworden... glaub unsere Jungs sind auch fast gleich alt. Meine Tochter hat eine komplett andere Fußform und bislang hat ihm fast nichts von ihr gepasst...
1,341
3,150
Helm Gr. XS (45-49cm)
2,606
4,270
1,341
wir haben gerade Größe 98/104, also er sollte schon ein bisschen größer sein
@kathi87 hast du ein Foto bzw wie viel möchtest du dafür?
4,270
3,136
My Junior Kinderwagen inklusive Babywanne
Wickeltisch
Fabimax Beistellbett ohne Matratze
2,606
@Mommy2Be
739
Ebenfalls zu verkaufen: Wickeltasche (Babywell) und Damen-Tasche (Kipling)