Ich gebe einen neuwertigen Kombikinderwagen von ABC Design (Salsa 4 Air) in Roségold in 1220 Wien ab.
Das Gestell und die Babywanne wurden nur ein paar wenige Mal und der Sportsitz gar nicht verwendet. Das Set ist somit in einem wirklich neuwertigen Zustand. Lediglich die Babyschale fürs Auto ist gut gebraucht. Wir haben den Kinderwagen erst fürs zweite Kind gekauft und uns dann aber doch kurzfristig noch für einen Geschwisterwaagen entschieden. Da jetzt Kind 3 kommt und wir Platz brauchen, trenne ich mich nun schweren Herzens von ihm.
hätte das Tinkerbell Kostüm abzugeben, meine Tochter trägt 110 & es passt, laut Etikett ist das Kleid von 6-7 Jahren. Bei einer 6-7 jährigen wärs nicht so lang.
Hallo ihr lieben, ich würde unseren Clearblue-Monitor verkaufen da er uns erfolgreich geholfen hat. Dabei sind: Monitor, neue ungeöffnete Packung mit 30 Teststäbchen und 3 SST, 1 Fertilitäts-Gleitgeld auch neu und geschlossen, und 1 digitaler Clearblue Frühtest.
Ich hätte gerne noch 80€ exkl. Versand.
Neuwert: Monitor ~100€, Stäbchen ~50€, Gleitgel ~15€ und der Test 12€
Wir sind aus der Steiermark in der Nähe von Leoben. Versand wären ungefähr 5-6€
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,082
Das Gestell und die Babywanne wurden nur ein paar wenige Mal und der Sportsitz gar nicht verwendet. Das Set ist somit in einem wirklich neuwertigen Zustand. Lediglich die Babyschale fürs Auto ist gut gebraucht. Wir haben den Kinderwagen erst fürs zweite Kind gekauft und uns dann aber doch kurzfristig noch für einen Geschwisterwaagen entschieden. Da jetzt Kind 3 kommt und wir Platz brauchen, trenne ich mich nun schweren Herzens von ihm.
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/neuwertiger-abc-design-salsa-4-air-kombikinderwagen-in-rosegold-inkl-babyschale-tulip-910999918
Preislich wäre noch ein wenig was zu machen ;-)
3,292
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/verkaeuferprofil/19029629
363
hätte das Tinkerbell Kostüm abzugeben, meine Tochter trägt 110 & es passt, laut Etikett ist das Kleid von 6-7 Jahren. Bei einer 6-7 jährigen wärs nicht so lang.
Würds um 15€ hergeben.
1,435
Hallo ihr lieben, ich würde unseren Clearblue-Monitor verkaufen da er uns erfolgreich geholfen hat. Dabei sind: Monitor, neue ungeöffnete Packung mit 30 Teststäbchen und 3 SST, 1 Fertilitäts-Gleitgeld auch neu und geschlossen, und 1 digitaler Clearblue Frühtest.
Ich hätte gerne noch 80€ exkl. Versand.
Neuwert: Monitor ~100€, Stäbchen ~50€, Gleitgel ~15€ und der Test 12€
Wir sind aus der Steiermark in der Nähe von Leoben. Versand wären ungefähr 5-6€
Liebe Grüße
3,162
3,162
3,162
1,882
Letztes Jahr gekauft - 1 x gelesen
1,264
Will teilen Avent Babyphone SCD845/26
https://www.willhaben.at/iad/object?adId=1611529880