Verkaufe ein BabyBay fürs Boxspringbett mit Befestigungsgurt, Naturmatratze von BabyBay mit Kokosfasern und zwei Leintüchern; eine Unterlage, um die Matratze zu schützen, ist auch noch dabei; keines der Kinder wollte wirklich drinnen liegen, daher diente es mehr als Ablage. 😌 Standort Wien. Preis 170 Euro.
*Tragetuch
*Rückspiegel fürs Auto (wo man tatsächlich das Kind und sein Gesicht sieht - bei unserem sieht man grad mal das ein Kind in der Schale sitzt 😅)
*Sitzkissen für den Hauck Hochstuhl Beta+
Ich verkaufe meine Medela Swing Maxi Milchpumpe inkl. Gurt in M. Die Pumpe ist wie neu und war nur einen Monat im Gebrauch. Garantie ist ebenfalls noch enthalten. Ich war total begeistert von der Pumpe nur musste ich leider aufgrund Einnahme von Medikamenten abstillen. Hab das gesamte Set gereinigt und desinfiziert.
Ich würde gerne 130 Euro für das gesamte Set und den Gurt haben wollen. Neupreis der Pumpe war 190 Euro und für den Gurt 36 Euro. Pumpe kann natürlich auch ohne Gurt erworben werden.
Großes Straßenpuzzle mit 28 Teilen (Kreisverkehr, Geraden, Kurven etc)
ist in sehr gutem Zustand, keine gerissenen oder beschädigten Teile. Sehr fester, beschichteter Karton. Kann mit allen gängigen Spielzeugautos bespielt werden.
10 EUR
Ravensburger Junior Labyrinth Thomas die Lokomotive
Das Spiel wurde nur ausgepackt und einmal gespielt.
Alles vollständig, keinerlei Mängel ist wie neu!
12 EUR
Thomas die Lokomotive DVDs u Filme
Diverse DVDS von Thomas die Lokomotive zu verkaufen, Filme und Serien dabei
Pro Stk 2,50 oder im Paket um einen günstigen Preis!
Thomas die Lokomotive Hörspiel
neu und verpackt
2 EUR
Tip Toi Spiel Zahleninsel
Schachtel etwas mitgenommen, Inhalt jedoch vollständig und in sehr gutem Zustand. Keine Beschädigungen vom Inhalt, nur der Karton ist etwas beschädigt.
Stift ist nicht enthalten!
9 EUR
Disney My little Kingdom Konvolut
Eine Kiste Little kingdom Prinzessinnen und diverses Zubehör wie am Foto ersichtlich. Es ist nichts beschädigt oder kaputt.
Meerjungfrau Kuscheldecke
Sehr flauschige und schön glitzernde Meerjungfrau Decke für Kinder abzugeben
Man kann hinein schlüpfen wie in einen Schlafsack. Gute Qualität!
Wurde einmal benutzt und ist frisch gewaschen
10 EUR
Rettungsauto
Mit Sirene u Blaulicht, Innenausstattung siehe Fotos
10 EUR
Mitnehm -Krankenhaus plus Rettunssanitäter auf Segway
Verkaufe Playmobil Mitnehmkrankenhaus plus Sanitäterroller und Kinderkrankenzimmer (3 Sets zusammen)
Bis auf wenige Kleinteile (Salbentiegel etc) alles vollständig.
20 EUR
Skaterbahn
mit Originalkarton und alle Teile vollständig
17 EUR
Weihnachtsmann Haus
super Zustand, nahezu vollständig und mit Original Karton
20 EUR
Playmobil Zoo Flamingos u Seehunde
Verkaufe ein Playmobil Zoo Flamingo Gehege und eine Seehundfamilie. Alles was auf den Bildern ersichtlich ist, ist dabei !
12 EUR
Playmobil Zoo Pinguin Becken mit Wasserfall
Verkaufe ein playmobil Pinguinbecken mit allem Zubehör was auf den Bildern sichtbar ist
Das Becken kann mit Wasser befüllt werden, die Pumpe bewirkt dass ein kleiner Wasserfall vom Felsen plätschert.
Alles voll funktionsfähig.
13 EUR
Verkaufe die restlichen Sachen meiner Tochter in der Größe 62/68 - günstig abzugeben. Am liebsten wäre mir eine Komplettabnahme, Einzelteile aber auch möglich. Bei Komplettabnahme kann ich preislich gerne entgegenkommen
Versand möglich. Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Bei Interesse schicke ich gerne Fotos.
@Mommy2Be am besten du klickst auf den willhaben link und dort auf weitere anzeigen. 2 Jogginghosen, eine Jeans, 2 kurze Hosen, unterleiberl, Bodys, 1 Bolero... Sind leider nur mehr ein paar Sachen allerdings sind die Anzeigen nicht sortiert.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4,299
9,801
6,024
79
6,024
971
*Tragetuch
*Rückspiegel fürs Auto (wo man tatsächlich das Kind und sein Gesicht sieht - bei unserem sieht man grad mal das ein Kind in der Schale sitzt 😅)
*Sitzkissen für den Hauck Hochstuhl Beta+
1,132
971
Welcher ist es den? Bzw. was hattest du gerne dafür? (+Versand) 🙂
1,132
Wenn du Interesse hast, gehe ich in den Keller und such ihn und schick dir ein Foto
2,312
Ich verkaufe meine Medela Swing Maxi Milchpumpe inkl. Gurt in M. Die Pumpe ist wie neu und war nur einen Monat im Gebrauch. Garantie ist ebenfalls noch enthalten. Ich war total begeistert von der Pumpe nur musste ich leider aufgrund Einnahme von Medikamenten abstillen. Hab das gesamte Set gereinigt und desinfiziert.
Ich würde gerne 130 Euro für das gesamte Set und den Gurt haben wollen. Neupreis der Pumpe war 190 Euro und für den Gurt 36 Euro. Pumpe kann natürlich auch ohne Gurt erworben werden.
1,729
Wenig benutzt. Es hat allerdings keine Markierung in der Mitte (hab da immer nur ein Pickerl drauf gehabt)
1,250
2,255
1,238
Musste jetzt einen Screenshot machen, weil ich das Foto nicht mehr am Handy hab 🙈
10,657
3,621
Geox Halbschuhe Größe 22, gebraucht, 3 Euro
Crogs C5, neuwertig, 3 Euro
Geox Halbschuhe Größe 20, neuwertig, 5 Euro
Superfit Sandalen Größe 22, gebraucht, 2 Euro
Superfit Sandalen Größe 22, gebraucht, 4 Euro
Hofer Sandalen Größe 23, neuwertig, 2 Euro
Hauspatschen ca. passend von Größe 21-23 um 1 Euro
3,621
Fanta Color Junior 2-5 Jahre um 10 Euro
Kirschkernkissen um 1 Euro
Spieluhr um 5 Euro
7,157
3,621
Spannlaken für Wickelunterlage 75-85, hellrosa, Frottee, je 1 Euro
Mullwindeln Mädchen, alle um 4 Euro
7,157
3,621
Ja, hätte gesagt dass das ein fliegendes Einhorn ist 😅
7,157
3,621
206
360
2,255
(In 2 Lidl und 3 Hofer nichts mehr bekommen heute früh 😩)
4,299
2,255
6,024
1,230
Ich hätte etwas für dich. Jemand
Vielleicht ist etwas dabei.
1,230
Ich hätte etwas für dich. Jemand
Vielleicht ist etwas dabei.
1,230
10,657
206
628
561
Bobby Car Stange 10€ / Abholung
1,499
ist in sehr gutem Zustand, keine gerissenen oder beschädigten Teile. Sehr fester, beschichteter Karton. Kann mit allen gängigen Spielzeugautos bespielt werden.
10 EUR
Ravensburger Junior Labyrinth Thomas die Lokomotive
Das Spiel wurde nur ausgepackt und einmal gespielt.
Alles vollständig, keinerlei Mängel ist wie neu!
12 EUR
Thomas die Lokomotive DVDs u Filme
Diverse DVDS von Thomas die Lokomotive zu verkaufen, Filme und Serien dabei
Pro Stk 2,50 oder im Paket um einen günstigen Preis!
Thomas die Lokomotive Hörspiel
neu und verpackt
2 EUR
Tip Toi Spiel Zahleninsel
Schachtel etwas mitgenommen, Inhalt jedoch vollständig und in sehr gutem Zustand. Keine Beschädigungen vom Inhalt, nur der Karton ist etwas beschädigt.
Stift ist nicht enthalten!
9 EUR
1,499
Wieso wehalb warum Bücher im guten gebrauchten Zustand abzugeben
Keine Schäden!
Pro Buch 7 Euro
1,499
Eine Kiste Little kingdom Prinzessinnen und diverses Zubehör wie am Foto ersichtlich. Es ist nichts beschädigt oder kaputt.
20 EUR
1,499
Sehr flauschige und schön glitzernde Meerjungfrau Decke für Kinder abzugeben
Man kann hinein schlüpfen wie in einen Schlafsack. Gute Qualität!
Wurde einmal benutzt und ist frisch gewaschen
10 EUR
1,499
Verkaufe Kinderkoffer mit 4 Rollen und Riemen von Trunki
funktionsfähig und wenig gebraucht
1,499
Kuscheliger Overall/Onesie von Frozen (Olaf und Sven) zu verkaufen
Sehr guter Zustand!
1,499
Rettungsauto
Mit Sirene u Blaulicht, Innenausstattung siehe Fotos
10 EUR
Mitnehm -Krankenhaus plus Rettunssanitäter auf Segway
Verkaufe Playmobil Mitnehmkrankenhaus plus Sanitäterroller und Kinderkrankenzimmer (3 Sets zusammen)
Bis auf wenige Kleinteile (Salbentiegel etc) alles vollständig.
20 EUR
Skaterbahn
mit Originalkarton und alle Teile vollständig
17 EUR
Weihnachtsmann Haus
super Zustand, nahezu vollständig und mit Original Karton
20 EUR
Playmobil Zoo Flamingos u Seehunde
Verkaufe ein Playmobil Zoo Flamingo Gehege und eine Seehundfamilie. Alles was auf den Bildern ersichtlich ist, ist dabei !
12 EUR
Playmobil Zoo Pinguin Becken mit Wasserfall
Verkaufe ein playmobil Pinguinbecken mit allem Zubehör was auf den Bildern sichtbar ist
Das Becken kann mit Wasser befüllt werden, die Pumpe bewirkt dass ein kleiner Wasserfall vom Felsen plätschert.
Alles voll funktionsfähig.
13 EUR
1,342
Versand möglich. Tierfreier Nichtraucherhaushalt.
Bei Interesse schicke ich gerne Fotos.
2,666
Wurde 2 Monate genutzt, ist aber meinem Sohn nun zu klein und er braucht es nicht mehr. In sehr gutem Zustand.
Tier- und rauchfreier Haushalt.
Bei Interesse schicke ich noch Original-Fotos, aber mein Sohn schläft gerade auf mir .
Es sind lediglich an der Kopfseite ein paar Tropfen nicht mehr ganz so stark sichtbar, wo das Köpfchen am Stoff gerieben hat.
Bezug/Matratze war immer gut geschützt und sind sauber. Bezug ist teilweise abziehbar & waschbar.
Hätte gerne noch 50 EUR dafür.
Abholung/Übergabe im Raum Wien/Schwechat möglich.
386
4 KA-Shirts
2 Westen oder Pullover
für Mädchen in 110/116
Bitte ohne Elsa und sonstigen TV-Figuren drauf 😅
3,632
https://www.willhaben.at/iad/object?adId=438574933
Zb:
Übergangsjacke in 74 und 80 für Buben
Diverse Kleidung für Buben bis 98 und Mädchen bis 104
Schuhe
Wickeltasche