@fraudachs Bei uns gab es eben auch Linsensalat, hab noch Paprika und Feta mit rein und mit Kürbiskernöl und weißem Balsamico angemacht - Zwerg hat voll viel davon gegessen und wollte dann sogar noch Nachschlag; voll der Geheimtipp, danke!☺️ Hätte nie gedacht, dass er das isst!
@whataboutme cool. Meine meinte sie bekommen das im kiga und deswegen wollte sie es. Feta klingt auch nicht schlecht. Paprika kann ich leider roh nicht essen.
Heute gab's brathuhn, Reis, Fenchel mitgebraten und grüner Salat
Heute hat zum 6. Hochzeitstag der Wirt gekocht. 🤤
Fritatnsuppe (oder zumindest die Hälfte die nicht der Junior verputzt hatte)
Grillteller für mich Schnitzel für meinen Mann Essen vom Junior kommt fast vollständig mit heim
Junior hat noch ein Minicroissant abgestaubt
@fraudachs da sogar deine heikle Madame Linsen isst und @whataboutme auch sagt es wurde viel gegessen und ich sowieso schon zum Probieren eine Dose Biolinseneintopf gekauft 🤢 hatte, hab ich mir gedacht ich probiers bei meinem Mausesser auch aus.
Junior hat richtig reingemampft und den Rest kriegt Papa zum Abendessen. Ich hab noch das Mittagessen vom Kleinen (Hühnerbrust, Reis, Gemüse) vom Wirt.
Morgen machen wir einen bunten Mix:
Mein Freund möchte Spinat Palatschinken, Sohn bekommt Nutella Palatschinken und ich esse Spinat mit gerösteten Erdäpfeln
Ich war heute mittag alleine und hab mir gemacht
Polenta (war übrig von paar Tagen, hab's in einer Form auskühlen lassen dann schnitten gemacht) mit mozzarella überbacken und einen großen gemischten Salat
Sonntag Abend essen wir immer alle was anderes (ist das bei anderen auch so 🙈)
Mann wollte jausnen mit lachs, kind wollte nicht jausnen hat fritatten Suppe
Ich hab eine impro Asiapfanne gemacht. Reisnudel, waren noch übrig, lange bohen und Brokkoli (tk), hatte noch Bambus im Glas. Mit Sojasoße, fischsoße. War sehr lecker.
Kommentare
794
16,343
291
291
2,489
10,657
794
16,343
Heute gab's brathuhn, Reis, Fenchel mitgebraten und grüner Salat
5,435
Fritatnsuppe (oder zumindest die Hälfte die nicht der Junior verputzt hatte)
Grillteller für mich Schnitzel für meinen Mann Essen vom Junior kommt fast vollständig mit heim
Junior hat noch ein Minicroissant abgestaubt
550
544
5,435
Junior hat richtig reingemampft und den Rest kriegt Papa zum Abendessen. Ich hab noch das Mittagessen vom Kleinen (Hühnerbrust, Reis, Gemüse) vom Wirt.
Morgen und übermorgen
Kartoffelgulasch
1,230
3,031
Morgen das restliche Sugo mit Nudeln und Salat
4,327
16,343
Heute waren wir eingeladen zu Schweinsbraten, Kartoffeln und Salat
4,327
16,343
Heute Forelle im ganzen, vogerlsalat mit Kartoffel und noch irgendwas
4,327
10,657
3,372
16,343
2,489
3,031
Mein Freund möchte Spinat Palatschinken, Sohn bekommt Nutella Palatschinken und ich esse Spinat mit gerösteten Erdäpfeln
Sonntag machen wir Raclette
2,489
Scheiterhaufen 🤤
10,657
5,435
16,343
Jetzt am Abend gibt es Flammkuchen mit Kürbis für mich Veganer Speck. Bin schon gespannt wie der schmeckt.
4,327
16,343
Karfiol, blattspinat, sojaschnetzel Curry
2,312
4,327
736
2,489
4,327
2,013
5,435
6
4,327
16,343
Für morgen hab ich überhaupt keine Idee. Nudel gab's gestern.
10,657
490
4,327
16,343
Polenta (war übrig von paar Tagen, hab's in einer Form auskühlen lassen dann schnitten gemacht) mit mozzarella überbacken und einen großen gemischten Salat
Sonntag Abend essen wir immer alle was anderes (ist das bei anderen auch so 🙈)
Mann wollte jausnen mit lachs, kind wollte nicht jausnen hat fritatten Suppe
Ich hab eine impro Asiapfanne gemacht. Reisnudel, waren noch übrig, lange bohen und Brokkoli (tk), hatte noch Bambus im Glas. Mit Sojasoße, fischsoße. War sehr lecker.
3,210
Plan für die nächsten Tage:
- Cremespinat mit Kartoffelschmarrn und Spiegelei
- One Pot Wikinger-Pasta
- Selbstgemachte Pizza
- Brokkolicremesuppe
- Raclette 😋
5,435
4,496
Heute gibt es kartoffel-karottenpüree mit hühnerfilet und Blumenkohl u Broccoli auf Wunsch meiner Töchter
10,657
4,496
Heute gibt es kartoffel-karottenpüree mit hühnerfilet und Blumenkohl u Broccoli auf Wunsch meiner Töchter
2,013