Also ich nehme immer einen halben liter in etwa....und das ganz frische mehme ich....also entweder aus der dose oder halt eine neue flasche aufmachen....also die klomuschel blitzt dann so richtig
werds heute nacht probieren,nur is die flasche zwar zu,aber hat iwo ein loch.also nicht taufrisch,aber versuch is wert...wenns nicht funktioniert,liegts daran,dasss ein Cola Zero is )
@veky naja nicht so wie ichs mir vorgestellt habe,zum muss ich aber sagen,dass es schon wenig kohlensäure hatte,wahrscheinlich lags daran..denn die ablagerungen unten in der muschel,die sindnicht ganz weggegangen ?werds dann wieder mit ner kohlesäurehaltigen cola machen und wenn das nix hilft,dann ne ECHTE cola..
@Georgien Die Türen reinige ich einem Fleckenschwamm. Gibt es von Mr. Popper. Ich nehme die Eigenname vom DM.
Beim Parkett stell ich mich auch mal an. Hab bis jetzt nur normal gewischt. Haben so ein Einlaßzeugs Zuhause. Dann darf man den Raum aber einige Stunden nicht betreten. Hab ich noch nicht probiert. Was nehmt ihr?
ich bräuchte bitte einen Tipp von den Putzfeen unter euch:
wie bekomme ich Verfärbungen vom Waschbecken weg? mir ist heut morgen eine Jodtinktur am weißen Waschbecken ausgelaufen X_X
Hat jemand einen Wischsauger? Haben einen Parkett und ich würde mir gerne so ein geniales Gerät zulegen nur es gibt soo viele am Markt (Kärcher, Philips, Vorwerk,...).
@YoungLovelyMum und denn kann man auch für parkett verwenden? Im Moment tendieren wir zu Kärcher, aber das ist echt ein Irrgarten soviele Variationen von Wischsauger.
@Sushy das Problem hab ich auch immer. Wenn ich zu viel aufwaschmittel rein gebe dann hab ich immer diese blöden Streifen. Wir haben einen dunklen nussboden und seitdem verwende ich das vom Müller (blink eigenmarke) extra für Parkett und Laminat, jetzt ist es schon etwas besser.
@123emma reis oder zerbröselte eierschalen mit heißem wasser und das dann schwenken für a paar minuten. Hilft auch bei tiefen vasen, wo ma nit zum boden kommt. Die Ablagerungen werden sozusagen "weggeschliffen". Vielleicht hilfts
@123emma am allerbesten für Tee und Kafferänder in Porzelan funktioniert flüssige Zitronensäure. Die gibts meisten bei den Backwaren. Ansonten geht Zitronenpulver auch. Klappt super. @funny das klingt auch super. Muss ich mal probieren.
also gut; das mit den Eierschalen funktioniert tatsächlich. Schon nach ein paar Minuten schwänken waren erste Erfolge Sichtbar. Mit wurde die Sache nur für eine zwei Liter Teekanne zu mühsam und den Schnabel hätte ich auf diese Weise auch nicht hinbekommen. Mit Zitronensäure gehts aber fix und wird gut.
Danke!
Wir haben extrem Kalkhaltiges Wasser, in der Klomuschl ist das so arg dass man die Ränder sieht da wo da Wasser drin steht. Und ich bekomm das einfach nicht weg. Hab schon folgendes versucht:
* Zitronensäure
* Essig
* Cola
* kochendes Wasser
Schrubben wie verrückt hilft auch nix.
@satru ich geb gern essigreiniger und/oder zitronenreiniger rein und lass es ein paar stunden einwirken. danach normal putzen und man sieht nichts mehr.
@satru meine Freundin schwört auf Salzsäure. Bekommt man in der Apotheke. 2-3 Stunden im Wasser einwirken lassen und spülen. Wenn dann noch Reste dran sind, mit einer Nadel dran kratzen und es platzt ab. So nach ihrer Erzählung nach. Ich muss es noch probieren.
WICHTIG: Danach lüften und es soll keiner zwischendurch reingehen!
@Nachbarin2013 ok danke. Hoffe es funktioniert. Weiss nämlich jetzt nicht genau ob die Flecken vom Schweiß oder vom Deo sind aber das T-shirt soll auf jeden Fall wieder weiß werden.
Googelt mal danach, was man mit Cola alles verrücktes anstellen kann!! Rostflecken entfernen, "eingebrannten" und "eingetrockneten" Schmutz auflösen, auf Oberflächen sowie Toiletten z.B. es geht noch vieles mehr mit Cola...
Danke! Ich probiers mal mit dem Reiniger. Wir haben auch einige Kratzer, aber die waren schon da als wir eingezogen sind. Dagegen hilft wschl nur das Abschleifen
Ich habe früher auch alles an Putzmittel ausprobiert, die es so gibt und war eigentlich mit nichts richtig zufrieden.
Aber jetzt putze ich ALLES nur noch mit Putzmitteln von PROWIN. Kann das jedem nur sehr empfehlen. Es ist teuer, aber enorm ergiebig. Im privaten Haushalt hat man 1-2 Jahre damit genug und es ist einfach der Hammer.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,918
Da sollten sich mal manche Menschen überlegen, was fürn Zeug sie sich in den Magen kippen.
4,163
8,454
4,163
8,454
6,712
Lg
2,193
Beim Parkett stell ich mich auch mal an. Hab bis jetzt nur normal gewischt. Haben so ein Einlaßzeugs Zuhause. Dann darf man den Raum aber einige Stunden nicht betreten. Hab ich noch nicht probiert. Was nehmt ihr?
3,231
wie bekomme ich Verfärbungen vom Waschbecken weg? mir ist heut morgen eine Jodtinktur am weißen Waschbecken ausgelaufen X_X
4,226
Edit: Schau mal da, müsst es aber im Baumarkt oder sanitär fachmarkt auch geben.
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=keramik+radierer&tag=hydrdespg-21&index=aps&hvadid=47891648581&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=1330370780184301832&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=e&hvdev=m&ref=pd_sl_5pa55ugz8p_e
3,231
3,143
1,345
Mit Aufwaschbürste, bürste für Möbel und der normalen.
Ich liebe ihn abgöttisch und TÄt ihn nie wieder hergeben.:D
6,892
3,143
1,345
3,143
1,345
Ja.die Dame ist zu uns gekommen.
697
453
1,345
2,091
453
3,114
2,407
6,213
4,444
7,524
2,091
4,163
6,657
@funny das klingt auch super. Muss ich mal probieren.
3,188
4,444
Danke!
3,918
Link
Ich suche schon lange ein Gerät, um die Fettflecken in der Küche (Hochglanz) wegzubekommen...Und für verschmierte Glasflächen geht er auch.
11,455
Wir haben extrem Kalkhaltiges Wasser, in der Klomuschl ist das so arg dass man die Ränder sieht da wo da Wasser drin steht. Und ich bekomm das einfach nicht weg. Hab schon folgendes versucht:
* Zitronensäure
* Essig
* Cola
* kochendes Wasser
Schrubben wie verrückt hilft auch nix.
Sieht so bäh aus!!
7,524
74
1,587
http://img.coopathome.ch/produkte/ganzgross/front/48/4839833xun.jpg
6,213
4,035
WICHTIG: Danach lüften und es soll keiner zwischendurch reingehen!
3,556
3,918
Alternativ kann man frischen Zitronensaft über solche Flecken geben und etwas reiben.
http://www.flecken.net/schweissflecken/
3,556
20
4,448
5,568
4,419
4,448
6,657
Aber jetzt putze ich ALLES nur noch mit Putzmitteln von PROWIN. Kann das jedem nur sehr empfehlen. Es ist teuer, aber enorm ergiebig. Im privaten Haushalt hat man 1-2 Jahre damit genug und es ist einfach der Hammer.
3,918
5,568