Meine Schwester hat den Thermomix von Vorwerk. War auch ein paar mal bei ihr nur um ihn auszuprobieren ) Also wenn du mal den Thermomix hast brauchst keine anderen Geräte. Das Teil kann echt ALLES. Naja..der Preis hats aber auch in sich....
aber mich fasziniert der Thermomix soo dermaßen..... @-)
Ich hab mir vor einem Jahr eine Bosch MUM... keine Ahnung was gekauft mit allem Zubehör und bin super zufrieden. Sie sieht zwar nicht so stylisch aus wie die KitchenAid, aber ist um vieles günstiger und auch super Platzsparend. Was ich auch toll finde ist, das man das Zubehör erweitern kann und alle teile günstig einzeln kaufen kann. Nur einen Tipp-> Lasst nicht euren Mann dran! Meiner war auch ganz begeistert von meiner küchenmaschine und wollte sie auch ausprobieren und natürlich gleich zwei Teile kaputt gemacht. Fragt mich aber bitte nicht wie! #-o
Nach intensiver nachdenkzeit hab ich mich jetzt doch für die Kenwood Cooking Chef Major entschieden und die ist jetzt reduziert auf Media Markt online um unschlagbare 780 € zu haben. Werd sie heute online bestellen. :x :x :x
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
489
2,238
war ein Geschenk meiner Eltern
3,556
aber mich fasziniert der Thermomix soo dermaßen..... @-)
28
489
Nach intensiver nachdenkzeit hab ich mich jetzt doch für die Kenwood Cooking Chef Major entschieden und die ist jetzt reduziert auf Media Markt online um unschlagbare 780 € zu haben. Werd sie heute online bestellen. :x :x :x
924
ich bin auch ein kenwood fan, hab die titanium und würd sie niemals mehr hergeben!