Hallo,
ich stille momentan noch mein 9 Monate altes Baby. Ich habe aber schon einige Monate meine Periode wieder.
Nun ist sie aber dieses Monat ausgeblieben und seit 3-4 Tagen habe ich Durchfall und Magenschmerzen.
Ein Test ist negativ und ich hatte letztes Monat nur 1x Geschlechtsverkehr und das Kondom war nicht kaputt, also kann ich nicht schwanger sein.
Trotzdem mache ich mir Sorgen, da die Periode noch nie ausgeblieben ist bzw. sie kam eigentlich immer um fast dieselbe Zeit.
Hat jemand von euch Erfahrung oder hat eine Idee? Ich wäre euch sehr dankbar.
Danke, lg
Kommentare
1,142
2,276
3,538
Vielleicht kannst du bei deinem Gyn auch einfach mal anrufen, wenn du unsicher bist.
456
lg
4,849
Eine Reise, psychischer oder physischer Stress, Ernährung, Erkrankung (möglicherweise asymptomatisch), usw.
Durchfall und Magenschmerzen könnten auch auf Belastungen oder Erkrankung hinweisen, sofern man da empfindlich reagiert. Nur als Beispiel: wenn du Salmonellen hast, ist der Körper sicher nicht bereit ein Ei springen zu lassen.
Meine beste Freundin hatte 8 Monate während ihrer Reise keine Mens - danach gings normal weiter. Deshalb denk ich da nie großartig drüber nach.
6,897