Hallo zusammen,
🌟
Wir haben wieder einen spannenden Produkttest für Neugeborenen- und Babymamas!
Wir suchen gemeinsam mit Stokke Familien, die den Tripp Trapp®, entweder mit ihrem Neugeborenen (Tripp Trapp® Stuhl plus Newborn Set) oder mit ihrem Baby ab 6 Monaten (Tripp Trapp® Stuhl mit dem Baby Set) testen möchten.
Der Stuhl, der mit dem Kind mitwächst™
Der Tripp Trapp® Hochstuhl passt an jeden Esstisch und ermöglicht deinem Kind, an deiner Seite zu sitzen, zu lernen und sich zu entwickeln. Der Stiftung Warentest Testsieger ist besonders sicher und frei von Schadstoffen. Das intelligente, anpassungsfähige Design mit den in Höhe und Tiefe verstellbaren Sitz- und Fußplatten bietet jede Menge Bewegungsfreiheit. Ist der Tripp Trapp® richtig eingestellt, sitzt dein Kind in jedem Alter bequem und ergonomisch korrekt. So begleitet der bequeme, verstellbare Stuhl dein Kind mit dem Newbornset von Geburt an, wenn es selbstständig sitzen kann mit dem Babyset ab ca. 6 Monaten und später als nachhaltiger Designklassiker bis in das Schul- und Erwachsenenalter.
Bei diesem Produkttest vergeben wir:
An 10 Eltern: 1 x Stokke® Tripp Trapp® Newborn-Set inkl. Zubehör*
An 10 Eltern: 1 x Stokke® Tripp Trapp® Baby-Set inkl. Zubehör*
Schau dir mögliche Farben für den Tripp Trapp, das Newborn Set und das Baby Set auf
Stokke.com an.
* Bitte beachte: Der Tripp Trapp® wird in diesem Produkttest nur in der Ausführung mit der Holzart Buchenholz getestet.Mitmachen:
Verlost werden 20 Stück unter allen, die sich auf unserer Teilnahmeseite anmelden:
➡️
Zur AnmeldungDer Produkttest:
ℹ️ Wenn ihr euch bewerbt, bitte nur dann, wenn ihr dazu bereit seid und auch Lust darauf habt, den Tripp Trapp® mit euren Kindern nicht nur zu testen, sondern uns auch Feedback auf einige wichtige Fragen zum Produkt zu geben. Es geht darum, den Tripp Trapp® immer weiter zu entwickeln und wir wollen das mit unserer Community gemeinsam machen! Darum ersuchen wir alle Eltern, die sich für diesen Produkttest von Stokke® bewerben, die Fragen im nächsten Kommentar im Anschluss an den Test verbindlich zu beantworten.
Ziehen wir euch unter allen Anmeldungen, erhaltet ihr in den darauf folgenden Tagen euer kostenloses Testpaket. Wir freuen uns, wenn ihr Fotos von eurem Paket hier veröffentlicht.
Wir drücken euch die Daumen und freuen uns, diesen Produkttest mit euch gemeinsam zu machen!🤞🏼Bitte ärgert euch nicht, wenn ihr kein Paket bekommt, es nehmen in der Regel doch einige Menschen teil und glücklicherweise sind wir in der Lage laufend neue Aktionen hier im BabyForum mit euch gemeinsam zu veranstalten.
#produkttest
Liebe Grüße
Admina und das Team von Stokke®
Kommentare
477
➡️ Eltern, die sich für den Stuhl mit Newborn Set bewerben ersuchen wir, folgende Fragen verbindlich zu beantworten:
A1) Hilft dir der Tripp Trapp® im täglichen Leben mit Baby und Kleinkind? Wenn ja wie, wenn nein weshalb nicht?
A2) Wie bewertest du die Liegeposition des Babys hinsichtlich der Größe und des Komforts (Weichheit, Einstellung der Liegepositionen) im Newborn Set des Tripp Trapp®?
➡️ Eltern, die sich für den Stuhl mit Baby Set bewerben ersuchen wir, folgende Fragen verbindlich zu beantworten:
B1) Hilft dir der Tripp Trapp® im täglichen Leben mit Baby und Kleinkind? Wenn ja wie, wenn nein weshalb nicht?
B2) Wie bewertest du die Funktion des Baby Sets, dein Kleines ab 6 Monaten dabei zu unterstützen, ergonomisch korrekt zu sitzen?
➡️ Natürlich wollten wir noch mehr von euch wissen und freuen uns über alle Antworten, die ihr uns gerne im Forum beantwortet. Ihr könnt euch dabei gerne an den folgenden Fragen orientieren. Bitte bedenkt, dass wir hier mit einem Partner und seinem spannenden Produkt zusammenarbeiten und euer Test auch für andere lesbar, fair und nicht unkonstruktiv sein soll. Wir wollen eure reflektierte Meinung und keine kurzen Kommentar wie "super danke" oder "geht nicht". Bitte geht auf das Produkt ein, vergleicht es, wenn möglich und hebt einige Aspekte daran hervor.
zB. Antworten auf folgende Fragen
1) In welchen Situationen hast du den Tripp Trapp® hauptsächlich genutzt?
2) Wie bewertest du die Philosophie des Designers, dass das Baby/Kind von Geburt an am Familienleben teilhaben sollte, vor allem bei den Mahlzeiten am Familientisch. Wie bewertest du die Möglichkeit, die Höhe und Sitzposition der Stuhlplatten an die Größe des Kindes anzupassen?
3) Was gefällt dir besonders gut am Tripp Trapp® oder dem Tripp Trapp® Zubehör?
4) Wie findest Du das Design des Tripp Trapp® oder Tripp Trapp® Zubehörs?
5) Kanntet ihr den Tripp Trapp® bereits vor diesem Test? Würdest du das Produkt weiterempfehlen?
895
3,136
11,031
162
Ich kenne die TrippTrapp Stühle aus meiner Kindheit und finde sie super, bin aber echt gespannt wie das mit den Aufsätzen funktioniert.
2,255
7,155
Tripp trapp mit newborn set wäre dann toll f uns mit babymaus und großer Maus 🥰
2,994
Wir haben einen 14 Jahre alten, globigen Hochstuhl, wo er leider für sich alleine sitzt. Der jetzige Hochstuhl passt nicht an unseren Tisch Ich würde mich über den Tripp Trapp irrsinnig freuen, damit unser Zwerg endlich bei uns am Tisch sitzen kann.
1,142
Mein Neffe mit 8 Jahren nutzt den Stuhl auch noch täglich, die Qualität überzeugt einfach! Würde mich sehr über den Gewinn freuen! 😀
616
Hatte als Kind selbst einen Tripp Trapp, der war sehr lange in Verwendung, leider hat ihn meine Mama dann in der Zwischenzeit hergegeben.
Sowas wie das Newborn Set gabs damals glaub ich noch nicht, deswegen wäre ich sehr gespannt drauf, das auszuprobieren, wenn unsere Kleine auf der Welt ist.
383
3,429
2,600
3,621
Hab mich fürs Newbornset angemeldet, Baby kommt im Oktober 💕
2,311
Bei allen Klettermanövern ist der Tripp Trapp einwandfrei kippsicher!
Da im Herbst Baby Nr. 2 kommt wäre das Newborn Set einfach spitze - ein zweiter Tripp Trapp muss sowieso ins Haus, also könnten wir ihn dann gleich von Anfang an nutzen.
4,796
Richtig tolle Aktion & ich drücke uns natürlich ganz fest die Daumen, dass wir auch mal das Glück haben etwas zu gewinnen & zu testen 😍😍😍
170
Unser Zwerg kommt im Juni. 🍀💕
972
3,887
1,821
Wir haben einen anderen Hochstuhl mit dem ich nicht 100% zufrieden bin.
Darum hab ich mich für den Baby Stuhl angemeldet. Wäre echt toll den zu testen
347
Ich beobachte den Tripp Trapp bei einer Freundin und finde ihn super!
Würde mich wirklich freuen euch Rede und Antwort zu stehen.
268
Den alten Hochstuhl finde ich nicht so optimal,mit Tripp Trapp könnte er mit am Esstisch sitzen 😁
2,776
3,887
1,463
Wir würden ihn sehr gerne testen und dann berichten.
7,155
18,016
Wir sind seit 6 Jahren nach wie vor Tripp Trapp Fans und nun ist ein zweiter eingezogen für unsere Minimaus. ☺️🖤
@schneckenfrau Vielleicht was für euch? 🤗
4,796
12
1,634
149
760
7,415
1,075
198
143
1,009
182
484
1,920
Wir haben dzt einen TripTrap mit Newborn Set geliehen - und wir lieben ihn über alles, er wird täglich eingesetzt - bei der Verleiherin gibt es Nachwuchs, also müssen wir unseren bald retournieren...
Unser Sohn ist nun knapp über 5 Monate und wäre begeistert, das Baby Set zu testen! (ich natürlich auch 😉)
1,213
1,690
2,776
6,892
1,033
Mein zwerg will jz schon mit fast 3 Monaten beim essen zugucken.
Da könnte er sobald er sitzen kann auch direkt zu uns an den Tisch 💕
4,148
143
574
90
2,520
Würden gerne das Newbornset testen. 💙