Manchmal also Phasenweise schlafen die Babys sehr viel, weil sie gerade nen Wachstumsschub haben oder so :-)
Einmal ordentlich Spüren am Tag solltest du dein baby aber auf alle Fälle!
Ich hab, wenn ich mir sorgen gemacht hab, ein bisschen meinem Bauch geschüttelt und sie so aufgeweckt... Bis sie mir einen tritt gegeben hat und dann war ich beruhigt ;-)
Da kann nix passieren!
Wann hast dein baby denn das letzte mal gespürt?
Das letzte mal hab ich sie gestern gespürt, ich glaub ich weck sie dann auch mal auf vielleicht hilfts ja oder ich habs nur net gemerkt ist ja noch sehr zart
Wennst dir Sorgen machst, dann ab ins KH und draufschaun lassen! Die verstehn des schon! Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig kontrollieren!
Ich hätt ka ruhige Minute :-SS !
Hab Gott sei Dank an Angelsound kabt! Da konnt ich in so am Fall die Herztöne selber abhörn...
Ich hab meinen kleinen jeden tag sehr sehr deutlich gespürt man musste nur den bauch berühren hat er sich gemeldet aber wenn du dir sorgen machst ab zum arzt!
Mach dir nicht soo viele Sorgen find ich :-)
Vor allem wenn du sonst was immer gespürt hast. Und vergleiche kann man mit keinem stellen, ist bei jedem wieder anders. Genieße deine Zeit...eure Zeit :-)
Alles Liebe
Also meine Fa hat gemeint am anfang ist es nicht so ungewöhnlich wenn ich seine bewegungen nicht jeden tag wahrnehmen kann weil er an manchen tagen sehr viel schläft und wächat und so (:
inzwischen bin ich 26. und ich spüre ihn jeden tag (:
Mach dir keine Sorgen wenn du deine Maus erst vor ein paar Tagen das erste mal gespürt hast kann es oft sein das du es vielleicht gar nicht mitbekommen hast das sich die Maus bewegt hat. Bei mir ist es so das ich ihn unter Tags gar nicht spüre und sobald ich ins Bett gehe um zu schlafen ist er ganz aktiv.
mach dir keine sorgen, favole! jeder körper ist anders gebaut, sodass jeder die kindsbewegungen anders wahrnimmt. wie du auch schon selbst mehrmals geschrieben hast, hast du ja auch ein paar kilos mehr, sodass du die bewegungen nicht so spürst! dann kommt es auch noch drauf an, ob du eine vorder- oder hinterwandazenta hast, bzw wie dein zwerg in deinem bauch liegt! ich habe meine kleine schon seit der 16 ssw gespürt und spür sie ca fast jede stunde! sie wird wohl ein sehr lebendiges kind werden! jeder körper u jedes kind is anders, also mach dich nicht verrückt, wenn du deine maus nicht spürst!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,215
Einmal ordentlich Spüren am Tag solltest du dein baby aber auf alle Fälle!
Ich hab, wenn ich mir sorgen gemacht hab, ein bisschen meinem Bauch geschüttelt und sie so aufgeweckt... Bis sie mir einen tritt gegeben hat und dann war ich beruhigt ;-)
Da kann nix passieren!
Wann hast dein baby denn das letzte mal gespürt?
11,334
2,215
Wird sicher alles passen!
512
Ich hätt ka ruhige Minute :-SS !
Hab Gott sei Dank an Angelsound kabt! Da konnt ich in so am Fall die Herztöne selber abhörn...
16,197
6,895
Vor allem wenn du sonst was immer gespürt hast. Und vergleiche kann man mit keinem stellen, ist bei jedem wieder anders. Genieße deine Zeit...eure Zeit :-)
Alles Liebe
2,215
1,788
11,334
3,562
inzwischen bin ich 26. und ich spüre ihn jeden tag (:
3,562
658
645