Mirena vl schwanger? Erfahrungen

Hallo,
Hat jemand Erfahrungen bri Schwangerschaft trotz Mirena.
Ich hab jetzt seit einem Jahrdie Mirena.
Hatte immer regelmäßig meine Tage. Obwohl man laut FA die Periode so gut wie gar nicht mehr bekommen sollte.
Normalerweise sollte in die letzten Tage meine Periode kommen. Es war eine kurze rosa leichte Blutung, würde sagen fast nur ein paar Tröpfchen. Danach nur ein wenig brauner Schleim. Seit Freitag schmerzen meine Brüste dauernd. Hab einen Test gekauft, werde diesen morgen früh gleich machen.

Kommentare

• Hast du deinen FA darauf angesprochen,dass du weiterhin jeden Monat eine Blutung bekommst? Wenn die Blutung tatsächlich deine normalen Tage waren, kann es natürlich sein das du schwanger bist weil du dann im Normalfall ja auch einen Eisprung hast. Möglicher Weise waren die Hormone ja zu schwach für dich?
    Oooder dein Körper stellt sich jetzt um auf "keine Tage mehr" aber dann ist fraglich was das für eine Blutung war das ganze Jahr über...
    Ich bin jedenfalls gespannt was beim Test raus kommt!
  • was sagt der heutige Test? 🙃
  • Hallo, danke für eure Antworten. Der Test war negativ. Meine Brüste schmerzen nach wie vor. Es fühlt sich komisch an. Eine Woche ist lang find ich. Ich hab gestern mal bei meinem Mann erwähnt dass ich mir ein 3tes Kind wünsche. Er war davon nicht abgeneigt. Ende Juli hab ich Kontrolle beim FA.
  • Ach ich hab im Januar beim FA die letzte Kontrolle gehabt und sie hat gesagt es ist sehr selten das ich immer noch normal meine Periode habe. Ich hab mich für die Spirale entschieden weil ich bei der Pille 3mal innerhalb eines Monats meine Tage bekam und das mot heftigen Unterleibsschmerzen. Die Periode im letzten Monat war dagegen wieder stark...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum