Wir haben uns letztendlich für cybex priam entschieden, ganz einfach aus dem Grund weil dieser einfacher zum zusammenlegen war. Stokke hat uns super gut gefallen, da diese generell höher sind und angenehmer um das Baby raus bzw. reinzulegen. Jedoch hat Stokke letztendlich beim zusammenlegen versagt. Das war mir so schon zu kompliziert und wenn ich dann noch daran dachte, dass da vllt ein Baby weint etc. wären die Nerven dann ganz weg gewesen ws 😅🙊
Daher eindeutig für cybex priam
Wir haben uns auch für den priam entscheiden .. bei Stokke hat’s mich gestört; dass man auch beim Zubehör „gefangen“ ist .. zB beim fusssack, weil der ja beide Beine getrennt hat etc .. ich liebe unseren cybex ☺️
@Danny89 ich kann sonst leider noch nicht viel sagen, da unser zwuck erst in vier Wochen auf die Welt kommt aber Kinderwagen und autositz von cybex stehen schon bereit und wurden schon probegefahren 😅
@Danny89 hab gelesen du hast dich dann für den Cybex Priam entschieden, ich stehe momentan vor ähnlichen Problemen und würd gern hören wie es dir mit dem Wagen geht?☺️
Ich häng mich hier auch mal an - lohnt sich der Cybex Priam? Ist ja doch sehr teuer... gefällt mir aber mit Abstand am besten 🙈 sonst wäre bei mir noch der Maxi Cosi Lila XP in der engeren Auswahl. Hab aber bisher nur online geschaut, wollen erst im Jänner kaufen ☺️
und vielleicht kann hier jemand beantworten ob ich eine Joie Babyschale auf den Priam nutzen könnte, haben die schon vor Wochen übertragen bekommen und Kinderwagen war da noch gar kein Thema🤣
@frozen_elsa der Maxi Cosi Lila XP hätte mir super gefallen (hat auch gutes Test Ergebnis gehabt). Ist aber dann bei uns in der Auswahl ausgeschieden, weil er doch zusammengeklappt deutlich mehr Platz gebraucht hat. Bei uns wurde es dann der Joolz Day Plus.
@jennyrr wir sind mit dem Cybex Priam mehr als zufrieden!! Der Kleine liegt total gerne drinnen und er ist total einfach zum zusammen klappen. Wir haben einen Maxi Cosi und da funktioniert es mit Adapter sehr gut
@frozen_elsa bin auf Joolz gekommen, weil das einer ist, der auch für große Personen sehr bequem ist. Mein Mann mit 1,96 hat ihn probiert und es hatte kein anderer mehr eine Chance 😁.
@krümel05 stört euch beim Joolz der vorgeformte Sportsitz? Ich schwanke gerade zwischen zwei Modellen und das wird beim Joolz kritisiert 😕 verunsichert mich total, auch dass man eigentlich keine Fußstütze hat sondern den fixen Rahmen (bei uns kommt nur der Joolz Geo 2 in Frage)
Wir sind auch sehr zufrieden mit dem Cybex Priam ! Fährt sich super, lässt sich schnell zusammenlegen und als Pluspunkt sehe ich auch die große Wanne, meine kleine Maus konnte mit 7 Monaten noch nicht sitzen und ich konnte im Gegensatz zu anderen Mamas in meinem Umfeld die Wanne weiterhin nutzen, weil sie echt viel Platz hat 🙂
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
751
Wir haben uns letztendlich für cybex priam entschieden, ganz einfach aus dem Grund weil dieser einfacher zum zusammenlegen war. Stokke hat uns super gut gefallen, da diese generell höher sind und angenehmer um das Baby raus bzw. reinzulegen. Jedoch hat Stokke letztendlich beim zusammenlegen versagt. Das war mir so schon zu kompliziert und wenn ich dann noch daran dachte, dass da vllt ein Baby weint etc. wären die Nerven dann ganz weg gewesen ws 😅🙊
Daher eindeutig für cybex priam
579
321
109
1,432
751
684
Der Stokke ist mir auf der „Teststrecke“ im Laden zweimal fast umgekippt.
Das war ein no go... dabei hat mir der auch so gut gefallen.
579
1,963
5,944
339
1,963
2,671
339
579
2,671
339
1,963
490