Hi Leute!!
Jetzt was sagt ihr. Meine Tochter hat immer in der Nacht Blähungen. Sie bekommt schon seit 1 Monat Aptamil Comfort. Mir kommt vor es hilft nit. Was mir auch vorkommt,dass sie jetzt mehrer trinkt und nicht satt wird. Ich habe von vielen Bekannten gehört,dass sie auf Hipp umgestiegen sind,weil aptamil hat ihr Kind nicht vertragen und mit hipp war alles
vorbei. Meine Mutter hat gesagt,dass sie mir auch hipp geben hat und hab dann nie Bauchweh und Blähungen gehabt. Täten ihr wechseln?? Lg
Kommentare
1,636
187
4,393
1,636
187
723
Letztendlich sind wir bei Milumil hängen geblieben. Das einzige was sie wirklich gut verträgt.
187
187
187
4,393
1,606
1,273
5,927
2
2,870
803
5,927
367
Öfters wechseln ist auch nicht gut aber, wenn der Zwerg nicht gut verträgt muss du ja was anders probieren.
Unsere Sohn hat Beba ins KH bekommen, aber hat davon viele Blähungen bekommen. Wir haben dannach ein paar Marken probiert bis auf Hofer Pre. Wir waren sehr zufrieden damit. Er hat kein Bauchweh mehr gehabt und hat gut getrunken 😊
12
ich habe schon öfter von den Problemen mit Blähungen gehört. Das ist leider oft so, baer hast du denn schon Pre-Milch ausporbiert? Diese kommt nämlich der Muttermilch am nächsten. Ich kann dir diesen Artikel empfehlen https://babywissen.com/pre-milch-test/
Vielleicht hilft dir das ja auch. Habe bis jetzt nur Gutes gehört.
187
622
187
Wir hatten in Juni das Problem und seit hipp geht es ihr sehr sehr gut