Hallo, ich bin 19 Jahre alt und mein Freund 21 mit dem ich seit 2 Jahren in einer Beziehung bin.
Wir hatten 3-4 Tage nach meinem Eisprung, ungeschützten Geschlechtsverkehr.. und bin jetzt 2 Tage überfällig.
Man muss dazu sagen dass ich seit Jahren eine SEHR regelmäßige Periode habe und ich meist auf die Stunde genau sagen konnte wann ich meine Tage bekomme.
Nun weiß ich leider nicht ob mein Eisprung doch verspätet war und ich nun schwanger bin.
Ich möchte noch dazu sagen dass, wenn es so wäre, würden wir uns natürlich freuen auch wenn es nicht geplant war und wir noch jung sind, aber wir stehen beide mit beiden Beinen im Leben haben beide eine abgeschlossene Ausbildung und einen sicheren Arbeitsplatz.
Ich mach mir halt nur jetzt unnötig viel Gedanken und möchte es unbedingt wissen..
Ich habe gestern, als ich einen Tag überfällig war einen (früh)Schwangerschaftstest von clearblue gemacht, der negativ war.
Habe aber nun meine Tage immer noch nicht und habe seit heute Früh, sehr starken weiß-gelblichen Ausfluss.
Ich wollte fragen ob hier jemand Erfahrung hat?
Ist es jemand von euch auch so ergangen mit dem Ausfluss?
Ich muss es nur so schnell wissen da ich gerade kündigen sollte da ich an einem neuen Arbeitsplatz anfangen kann, nur falls ich jetzt schwanger sein sollte und dann gleich wieder in Karenz gehen sollte, ist das auch nicht so sinnvoll, denke ich.
Ich würde mich über eure Erfahrungen bzgl. verspäteter Eisprung, Ausfluss usw. sehr freuen!
Liebe Grüße Maria
Kommentare
1,053
du kannst nur warten oder nochmal mit einem normalen Test (kein Frühschwangerschaftstest) testen um Gewissheit zu haben (ein Arzt wird so früh auch am Ultraschall noch nix sehen können außer eine aufgebaute Schleimhaut die nix heißt)
der Ausfluss kann sowohl für ne Schwangerschaft sprechen als auch ein Anzeichen sein dass du deine Tage bald bekommst (ich hatte solch einen Ausfluss sowohl in normalen Zyklen als auch als ich schwanger war)
also am besten morgen früh mit dem ersten Urin nochmal testen und sollte der wieder negativ sein dann mal ne woche warten und schauen ob du deine Tage bekommst
2
Danke für deinen Tipp, bin übrigens wirklich schwanger und schon in der 6 ssw :O
Habe 3 Tage später nochmal getestet und der war dann positiv
Hoffe dass mit meinem Baby alles stimmt
Danke!
Liebe Grüße
Maria