Hi , ich wohne seit Jänner im Gänserdorf , vorher habe in Wien gewohnt . Mein Baby ist 3 Monate alt und ich knne niemanden im Gänserdorf . 3 mal waren wir im Ekiz Zentrum , aber wirklich haben wir dort niemanden kennen gelernt . Ich würde mich freuen wenn ich Mamis finde würde . Lg Ekaterine
Hallo alle miteinander. Bin zwar nicht direkt aus Gänserndorf, aber aus der umliegenden Umgebung. Meine Tochter ist 5 Monate und suchen Kontakt zur Außenwelt
Bin auch eine Mami aus gänserndorf und habe schon zwei Kinder (10,8 Jahre) und bekomme jetzt Ende Oktober mein drittes und würde mich freuen andere Mütter kennenzulernen. :-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
99
102
Ich komme auch aus dem Bezirk Gänserndorf (genauer Strasshof) & werde am 16.8.2014 zum ersten Mal Mami
1
5,568
102
1,253
Und werde im April das erste mal Mama
1,583
5,568
102
1,433
bin aus orth an der donau und würde mich freuen wenn ich mamis finden würde.
bekomme im juli mein erstes baby.
lg
2
1
228
646
Bin auch eine Mami aus gänserndorf und habe schon zwei Kinder (10,8 Jahre) und bekomme jetzt Ende Oktober mein drittes und würde mich freuen andere Mütter kennenzulernen. :-)
228
646
1
102