Hallo meine Lieben.
Ich hab da mal eine Frage... Ich bin jetzt in der 20 SSW und mehrmals täglich wenn ich auf der Couch oder im Bett liege verformt sich mein Bauch, es kommen richtige Beulen heraus.
Im Anhang schick ich ein Bild dazu.
Zu meiner Statur: ich bin sehr schlank hab aber auch vor der Schwangerschaft immer schon einen kleinen "spitzbauch" gehabt. Also man hätte immer denken können ich wäre im 3 Monat schwanger. Hab auch nur 53 Kilo..
Zu meiner Frage: kennt das jemand mit den Beulen so bald schon oder bin ich wirklich die einzige die das hat.
Mein Frauenarzt meinte bei der letzten Untersuchung vor gut 3 Wochen es kann vorkommen weil sich alles dehnt.
Kommentare
726
403
In meiner zweiten SS war das auch so. Sobald ich mich hingelegt hab, nahm mein Bauch die komischsten Formen an 😂 Hatte mir allerdings darüber nie Gedanken gemacht, denk, dass das in Ordnung ist 😊
726
2,407
1,724
11,290
726
Ich dachte jetzt auch nicht wirklich das es was schlimmes ist aber es hat jeder immer gesagt "komisch, so war das bei mir nicht, viel zu früh das man so viel sieht,.... Und das war dann so ein mulmiges Gefühl
726
403
726
Also ich kenn da keine Besserung...
500 mg
403
1,724
2,323
Ansonsten würde ich mir keine Gedanken machen, Du bist sehr schlank, da zeichnet sich leichter etwas ab.
726
Hab aber auch normale brausetabletten vom dm
1,902
2,198
Wegen deinem Bauch...hihi vielleicht hat dein Baby schon eine Lieblingsseite.
Bei meinem 1. Sohn war rechts liegen seine Lieblingsseite.
Mein Bauch sah deshalb immer schief aus.
Bei Junior Nummer 2 war die Lieblingsposition sich quer legen, von anfang an. So blieb er bis zum 8 Monat und mein Bauch hatte immer Beulen wenn ich mich hingelegt hab.
Also ja, kein Streß.