Also ich werd ihm ein Hemd u ne Jeans anziehen. Dass ich da extra jetzt was kauf - nein!
Taufkleid weiß ich novh nicht wir hätten so nen weiße strampler mal schaun was die Dame beim taufgespräch sagt.
Bei uns wars mitten im Winter - hatte eine beige Kordsamthose und einen ganz dicken weißen Pulli mit hervorschauendem Hemdkragen/Ärmel von C&A. Ich fands irre was die teilweise für das Taufgewand verlangen und hab natürlich etwas Warmes gesucht. Das Taufkleid wird ja nur drübergelegt (hier hatten wir das meines Mannes). Eine weiße Pudelmütze hatten wir auch für die Kirche (die hat sich mein Kleiner allerdings andauernd heruntergegeben)
Wir haben beide auch schöner angezogen aber nicht viel gekauft und hab für beide eine Taufdecke genäht, ähnlich wie ein taufkleid die wurde nur drüber gelegt
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,334
16,197
11,334
11,334
16,197
10,139
5,732
11,334
1,247
http://www.wichtelmode.at/taufmode/
16,197
291
11,455
Taufkleid weiß ich novh nicht wir hätten so nen weiße strampler mal schaun was die Dame beim taufgespräch sagt.
506
6,331
Wir hatten eine Trachtentaufe!!!! :-)
16,197
916
16,197
7,306
16,197