Kinderwagen auf sportwagen

julsn01julsn01

187

bearbeitet 24. 06. 2020, 21:12 in Tragen, Fahren & Unterwegs
Hallo Leute!!
Eine Frage!

Meine Tochter ist jetzt 5 Monat alt und mit spazieren gehen haben wir schon probleme. Sie hebt den Kopf die ganze Zeit auf und möchte schauen. Kann ich jetzt schon auf Sportsitz umwandeln? Liegen mag sie nicht mehr so.

Kommentare

• Hi. Mein kleiner is 3 monate alt und wir haben seit längerem nur noch den sportsitz, weil er 1. Schaun will und 2.ihm zu heiß in der wanne wird.
    Sie muss ja nicht aufrecht sitzen. 😊
    Nur die kleine festgurten, dann kann ja nix passieren

Lg
  • Ich habe das auch schon überlegt aber mich dagegen entschieden weil es einfach nicht gut ist fürs Kreuz der Kleinen. Hab zwar auch einen Buggy den man ganz flach stellen könnte, aber da würde sie vorwärts schauen, das mag ich auch nicht.
    Ich für mich habe beschlossen sie erst in den Sportsitz zu setzen wenn sie halbwegs gut sitzen kann.
    Möglich ist es bestimmt und es wird einige geben die es so machen bzw gemacht haben, das muss jeder für sich entscheiden.
    Ich trag sie jetzt immer in der Trage.
  • Manche legen ihre Kinder dann auf dem Bauch hinein und klappen das Dach runter...hab ich schon paar Mal gesehen. Für den Sportsitz würd ichs auch zu früh finden.
  • Ich hab beim ersten Kind früh gewechselt aber flach gelassen weil man ja nicht hochstellen soll. Konnte aber dann seitlich den Stoff wegzippen vom Verdeck und er konnte rausschauen. Er war aber sowieso meist in der Trage. Der zweite war ewig zufrieden in der Wanne 🙂 eine meiner Nichten liegt am Bauch in der Wanne und schaut so raus 😁
  • Würde ich nicht machen. Entweder auf den Bauch legen oder eben tragen.
  • ich hab erst auf den Sportsitz gewechselt als meine Maus wirklich sitzen konnte. Hab sie, wenn sie nicht in der Babywanne liegen wollte ganz einfach getragen 😊
  • Mein Sohn hat nicht mehr in die Wanne gepasst bzw wär es mir auch zu gefährlich geworden ihn nicht angeschnallt in der Wanne liegen zu lassen! Hab also auch relativ früh gewechselt! Meinen Sportsitz kann man aber ganz flach stellen...
  • Die trage magt sie nicht, da wird gebrüllt wie am Spieß.
  • Meine Maus ist 4 monate alt, wir werden auch bald zum sportsitzt wechseln.... 1. Ist sie für die wanne schon ziehmlich gross... 2. Will sie sich die ganze zeit drehen und 3. Sie hasst die wanne, waren bis jetzt kaum mit kinderwagen unterwegs, weil es ihr zufad war und sie dann geschrien hat....
    Aber wir haben auch einen sportsitz den man in die horizontale lage bringen kann
  • Wir haben auch schon den Sportsitz montiert, aber ganz flach gestellt. Sie ist 3 Monate alt und will nur herumschauen. In der Wanne war sie total unzufrieden und konnte sich drinnen nicht mehr gscheit bewegen. Außerdem war sie immer verschwitzt weil sich die Luft in der Wanne so gestaut hat.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum