Geschwisterchen - großer od. kleiner Altersunterschied

2»

Kommentare

• Ich bin die älteste von fünf. Schwester Nr.1 und ich sind 20 Monate auseinander. Schwester Nr.2, 7 Jahre. Nr.3 10J. Sie beide waren unser Spielzeug. Haben ganz schön viel Blödsinn mit ihnen angestellt :D. Und unser Nachzügler 14 Jahre. Wir haben alle ein sehr gutes Verhältniss. Bei meinem Bruder und mir fliegen ab und zu die Fetzen, aber das liegt daran, dass wir beide sehr ähnlich sind und einen riiiiesen Sturkopf haben können.
  • Ich glaube, je kleiner der Altersunterschied umso besser. Oder ganz große Unterschiede. Ich habe zum Beispiel einen kleinen Bruder, der elf Jahre jünger ist als ich (unser Nachzügler :-)!) und mit ihm habe ich mich lustigerweise immer blendend verstanden, im Gegensatz zu meinem um fünf Jahre jüngeren Bruder, da gab es permanent Streit um irgendwelche Kleinigkeiten.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum