also ich weiß nicht wann ich schwanger geworden bin und brauche dringend Hilfe ich bin in der 30+3Ssw und will wissen wann ich schwanger geworden bin oder ob es sein kann das ich im November schwanger geworden bin was ich nicht hoffe
Ich hatte im Jänner eine frühe Fehlgeburt, da wär der ET der 4. September gewesen, und die Befruchtung war so um den 14.-15. Dezember
Also wars bei dir auch der dezember
ich würde aber trotzdem einen vaterschaftstest anstreben, denn männer sind, was schwangerschaften und geburten betrifft, nicht so gut im rechnen. ich wette, dass der wunschpapa sicher die 31 wochen zurück rechnet und somit auf november kommen wird und so wird er glauben, dass das kind von der beziehungspausenaffäre ist. da wird auch nicht helfen ihm zu sagen, dass es "nur" 29 wochen zum zurückrechnen sind
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,319
8,652
Vor 28 Wochen und 3 Tage ca wäre vermutlich die Befruchtung gewesen. Wann ist denn der ET?
4
1,481
8,652
4
8,652
4
4,459
Also wars bei dir auch der dezember
1,319
2,994