bin auch schon seit ein paar Jahren bei geben für Leben registriert
Hier im Thread waren ja ein paar Fragen noch offen
Falls das noch wer davon liest, hier die Antworten
Bei geben fürs Leben geht die Registrierung auch in Coronazeiten
Stillen oder nicht, ist bei der registrierung soweit ich weiß egal, nur bei einer Spende darf es dann eben nicht sein
Bei einer Spende wird der Gesundheitszustand nochmals überprüft, und geschaut, ob eh alles so ist, wie es sein muss
Egal wo man sich registrieren lässt, die Daten kommen dann anonymisiert in eine weltweite Datenbank
Es muss nicht zwingend das Knochenmark aus den Hüftknochen gewonnen werden, mittlerweile kann es auch durch eine einfache Blutabnahme gemacht werden
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
6,575
Hier kannst du nachschauen, ob bei dir ein ausschlussgrund vorliegt.
570
Danke leider darf ich nicht aber ich werde meinen Mann überzeugen sich zu registrieren 😊
4,458
Hier im Thread waren ja ein paar Fragen noch offen
Falls das noch wer davon liest, hier die Antworten
Bei geben fürs Leben geht die Registrierung auch in Coronazeiten
Stillen oder nicht, ist bei der registrierung soweit ich weiß egal, nur bei einer Spende darf es dann eben nicht sein
Bei einer Spende wird der Gesundheitszustand nochmals überprüft, und geschaut, ob eh alles so ist, wie es sein muss
Egal wo man sich registrieren lässt, die Daten kommen dann anonymisiert in eine weltweite Datenbank
Es muss nicht zwingend das Knochenmark aus den Hüftknochen gewonnen werden, mittlerweile kann es auch durch eine einfache Blutabnahme gemacht werden
257
2,320
2,618