Kinderwunschzentrum Obruca&Strohmer Wien

Hallo.
Hat jemand Erfahrung in dieser Klinik? Hatte einen guten Ersteindruck beim telefonischen Kontakt und Vorbereitung. Beim persönlichen Gespräch fühlten wir uns nicht mehr so wohl. Telefonisch sind sie mittlerweile auch immer schwer zu erreichen.
Lg

Kommentare

• @Sunny0034 war dort eigentlich großteils zufrieden. Bei meinem 4. Versuch hatte ich Unterstützung von einem FA, der mir empfohlen wurde, und der hat mir bei Entscheidungen geholfen.

Bei wem hattest du das persönliche Gespräch? Ich war bei den Besprechungs-Terminen immer bei Prof. Obruca. Ansonsten bei checks und US bei verschiedenen Ärzten.

Habe wenn ich was benötigt habe meistens email geschrieben und bekam dann relativ rasch einen Rückruf.
  • Wir waren sehr zufrieden. Waren bei ihnen als sie noch im GK waren.

Alle sehr nett und kompetent. Konnten nichts negatives finden, außer eine Ärztin - aber die ist eh nicht mitgesiedelt :)
  • Wärmste Empfehlung von meiner Seite! Ich hab mich super wohl gefühlt und beim ersten ICSI Versuch wurde ich schwanger dort. Das Team ist super nett und einfühlsam. Alles läuft sehr professionell ab!!!
    Beim 2. Baby werden wir bestimmt wieder dort hin gehen 😊
  • Sunny0034Sunny0034

450

bearbeitet 4. 08. 2020, 06:31
    Die Antworten kommen leider zu spät. Wir haben die Klinik gewechselt. Ich konnte ja nicht mal am Telefon mitteilen dass ich wechsle weil nie wer abhob. Dass man mal einen schlechten Tag hat ist ja ok, aber es ging ständig so.

Freut mich dass es bei euch anders ist und ihr schwanger wurdet. Ich hoffe ich bereue meinen Wechsel nicht🙄😔
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum