Vielen lieben Dank liebe Wichtel Mama 😘lauter tolle Sachen 😍 der block mit den Sprüchen ist der Hammer, hat schon seinen Platz beim Esstisch gefunden 🤣
danke liebe Wichtelmami für die tollen Sachen. Auf den Tee und den Waterdropdrink freu ich mich am meisten. Tee liebe ich und auf den waterdropdrink bin ich schon sooo gespannt. Wollte mir den schon immer kaufen, war mir aber dann doch immer zu geizig 😂🙈 und bei der Schoki hast du voll meinen Geschmack getroffen 😍
Viiiiiieeeeelen lieben Dank an meine Wichtelmama 🤗 so ein tolles Wichtelpaket 🥰 finde den Text den du dazu verfasst hast echt genial 😊 freu mich total, dass du dir so viel Mühe gemacht hast! Da merkt man richtig dass es von ❤ kommt!
So liebe (Wichtel) Mamis! Damit ist unsere Wohlfühlrunde vorüber und ich danke jeder einzelnen, dass es so toll geklappt hat! 💐💐💐
Ich bin begeistert, dass es gerade in so einer schwierigen und schnelllebigen Zeit immer noch Mamas gibt, die sich Zeit nehmen, Inne zu halten und zu überlegen wie man jemand anderen eine Freude machen kann 🥰
In diesem Sinne: nochmal ein gaaaanz großes DANKE an alle Teilnehmerinnen und kommen zu den Auflösungen...
Gerne können auch Tipps abegegeben werden, wer dich da Verwöhnt hat 🤗🤗🤗
So liebe (Wichtel) Mamis! Damit ist unsere Wohlfühlrunde vorüber und ich danke jeder einzelnen, dass es so toll geklappt hat! 💐💐💐
Ich bin begeistert, dass es gerade in so einer schwierigen und schnelllebigen Zeit immer noch Mamas gibt, die sich Zeit nehmen, Inne zu halten und zu überlegen wie man jemand anderen eine Freude machen kann 🥰
In diesem Sinne: nochmal ein gaaaanz großes DANKE an alle Teilnehmerinnen und kommen zu den Auflösungen...
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
4,304
943
1,998
4,393
Viiiiiieeeeelen lieben Dank an meine Wichtelmama 🤗 so ein tolles Wichtelpaket 🥰 finde den Text den du dazu verfasst hast echt genial 😊 freu mich total, dass du dir so viel Mühe gemacht hast! Da merkt man richtig dass es von ❤ kommt!
4,393
943
11,031
1,752
2,113
JA das stimmt liebe @Cookie1985 - ich hoffe ich habe deinen Geschmack getroffen
2,113
Danke liebe @Nadine_ für die Organisation
2,113
11,031
Jaaaaa danke!!!
4,304
1,752
Der Beamte auf der Post "Ma ist das ein schönes Packerl" ....ja hoffentlich kommts auch so an 🙂🙂
Ich war deine Wichtelmama 🙂
1,752
943
4,304
4,393
@XTeufelchen32X danke hab ich gerne gemacht! Noch dazu mit so einer tollen Truppe wo alles so reibungslos abgelaufen ist 💐
1,998
Ich hab keine Ahnung wer meine wichtelmami gewesen sein könnte 😬 ich bin ganz schlecht in so etwas.
@Nadine_ Danke fürs organisieren!
11,031
4,304
4,393
4,304
1,998