Hallo, bin gerade am überlegen, was ich mit meiner Maus nach der Karenz mache, denn in NOE ist das ja wie ihr wisst nicht so einfach bzw etwas kostenintensiver als in Wien. Hat irgend jemand Erfahrung mit dem Spatzennest oder PUKI in purkersdorf? Wär da Hit, weil ich bin mit der Entscheidung langsam aber sicher überfordert :-)
Kommentare
3,143
Ich hab meinen auch bereits im Puki angemeldet haben eine Freundin die hat es mir empfohlen. Spatzennest war uns zu teuer.
487
2,215
War dort in der Schwangerschaft und im Dezember auch mit der kleinen! Ich find den Super!
Wegen KIGA in Wien solltest du dich so früh wie möglich anmelden... Die sind da immer sehr früh ausgebucht!
Und wenn man in NOE wohnt und das Kind in Wien in den Kindergarten gibt zahlt man den voll d.h. ca. 300 Euro!
Uns kommt das spatzennest da billiger...
Von wo kommst du denn hebst? Direkt aus Purkersdorf?
487
3,143
da du näher zu Wien wohnst daher die Überlegung KiGa im 14. ? KiGa oder Puki in Purkersdorf kommen nicht in Frage?
Ich hab schon richtig schiss wenn ich an nächstes Jahr denke hoffentlich gefällt es ihm im Puki sonst hab ich echt ein Problem puncto arbeiten gehen. Eine Tagesmutter würd ich auch gerne nehmen nur woher wenn nicht stehlen :-\
487
Eine Tagesmutter kommt bei mir wieder gar nicht in frage.
3,143
487
3,143
487
3,143
487
3,143
487
3,143
487
3,143
487
3,143
Wenn es wieder wärmer wird möchte ich am nachmittag wieder mit der Manduca in den Wald gehen. Vormittags gehe ich mit dem KiWa. Und wie ist es bei dir?
487
3,143
2,215
487
Richtung Mauerbach auf der forststrasse spazieren kann, ich bin immer mim auto nach mauerbach und dann dort herumspaziert :-) aber ich kenn mich in purkersdorf auch nicht so gut aus bin ja erst seit nem jahr hier und bin eher in wien/wienerwald unterwegs
487
3,143
Sorry habe keine Unterlagen vom Puki glaube aber dass 3 Tage so um die 300€ ausmacht. Zeiten sind in der früh je nach Bedarf so um 7:30 bis 12 oder ganztags bis 15 Uhr.
487