Mamas aus Klagenfurt und Umgebung ( Tochter 2 1/2 j.)

Sa_rahSa_rah

4

bearbeitet 12. 12. 2021, 15:07 in Kärnten
Hallo liebe Mamis, vlt gibt es ja in Klagenfurt und Umgebung Mamis die Lust und Laune haben sich zu treffen. Zu meiner Person ich bin 28j habe eine Tochter die 2 1/2 Jahre ist. Würden uns freuen neue bekanntschaften zu machen 😊

Glg Sarah
Maria_Sa

Kommentare

• Hi, suchst du noch neue Bekanntschaften? Mein Kleiner ist halt schon 5Jahre alt 😊
    jasi1234
  • Hallo erstmal :)

Bin 26 Jahre und hab eine Tochter mit 9 Monaten und eine Stieftochter mit 7 Jahren . Würd einchecken freuen von dir zu hören . Lg
    jasi1234
  • Hallo, meine kleine ist auch 2 1/2.
    Würden uns freuen von euch zu hören :)
  • Hallo, ich komm ebenfalls aus Klagenfurt. Mein Sohn is auch schon 5 und ich bin grad schwanger mit Nr.2 ☺️
  • Hallo 🙋‍♀️
    Bin auch aus Klagenfurt 31 und habe 2 Jungs 9 und 2 👶🏻👦🏼💕 würde mich auch über ein nettes Treffen freuen 😃
  • Hallo, ich bin aus Klagenfurt Umgebung also genau genommen aus Poggersdorf und Mama von einem 2 jährigen Jungen. Wenn sich also jemand austauschen möchte oder vl sogar treffen, dann würds uns sehr freuen. Liebe Grüße 💙
    heb_jana
  • Hallo :)
    ich bin aus Klagenfurt Umgebung - Grafenstein, bin 29 Jahre alt und momentan mit unserem ersten Kind schwanger. Geburtstermin ist Anfang März. Würde mich über einen Austausch oder ein Treffen sehr freuen
    Viele liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit
    Merienjasi1234
  • Hallo ich bin 24 aus Villach genau Wernberg. Habe eine 2 jährige Tochter und im Mai kommt Baby Nr. 2 👶🏼 Würde mich über Kontakte freuen 🤗
  • Hallo, bin 20 und habe eine 2 Monate alte Tochter. Wohne seit kurzem nähe Pörtschach & würde mich über Kontakte freuen 😊
  • bearbeitet 28. 04. 2022, 15:07
    Hi bin 25 und habe 2 Mädels mit 4 und 8 Jahren, ich wohne in ebenthal/gurnitz und würde mich über Kontakte freuen :)
    Chrissi06
  • Hallo! Bin 30 und habe einen 3-jährigen Sohn und eine 9 Monate alte Tochter. Wohne in Klagenfurt.

Würde mich über Kontakte freuen.
  • Hallo 🙋‍♀️
    Mein kleiner ist auch 3 und unser großer 10 😊
  • angel31angel31

1,472

bearbeitet 8. 03. 2023, 10:21
    Hallo meine Lieben!
    ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich das hier poste! Ich bin aus Wolfsberg und studiere in Klagenfurt. Also wäre am idealsten, wenn es jemand aus dieser Umgebung wäre.

wp4m6v5sqyvi.jpeg

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde!
    Maria_Sa
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum