Jeden Tag Vorwehen?

mama_201304mama_201304

1,246

bearbeitet 15. 02. 2013, 20:15 in Schwangerschaft
Hallo :)

Ich hab in letzter zeit täglich vorwehen. Variiert zwischen 1-5 mal am tag. Beim FA war der GMH normal lang und alles verschlossen, aber kann das ein anzeichen sein, dass die kleine früher kommen will oder ist das normal? Bin jetzt 33. ssw.

Lg

Kommentare

• Muss nicht unbedingt heissen, dass sie früher kommen will. Dein Körper übt einfach schon ein bisserl und das Baby rutscht langsam immer weiter hinunter. Ist es sehr unangenehm? Vielleicht hilft dir Magnesium, das hab ich auch wegen leichter vorzeitiger Wehen bekommen, weil es krampflösend wirkt.
  • Schmerzhaft ist es zum glück nicht, es zieht nur am ganzen bauch und manchmal auch im rücken. Nehm eh vitamine, weil mein FA mir welche verschrieben hat. Hab mich nur gewundert, dass das so oft ist.
  • Aber wenn laut deinem FA alles ok ist und du keine Schmerzen hast, sollte das wohl nicht bedenklich sein.
    Bist du momentan vielleicht recht viel auf den Beinen? Vielleicht solltest du dir mal ein paar Tage Ruhe gönnen?
  • das hab ich auch und was ich weiß ist es normal. In der ersten SS hatte ich es zwar auch nicht so häufig und so stark, aber beim zweiten soll ja alles ein wenig heftiger sein :-(
    Wenns wirklich länger dauert geh ich (wenns Mister und Zeit erlauben) in die warme Badewanne, dann ists gleich wieder vorbei.
  • Hab mich auch immer in die Wanne gelegt, dann wusste ich ob es Vorwehen waren oder nicht ;-)
  • Ich liege eigentlich nur auf der couch, hab nix zu tun. Aber vl überanstrenge ich mich beim putzen etwas. Hab leider keine wanne, aber ich musste heute nacht sowieso ins KH, weil ich nicht mal wasser bei mir behalten habe. Da wurde auch ein ctg gemacht und war alles ganz normal :) baby gehts gut und ich hab was gegen übelkeit bekommen. War eine horror nacht, wünsch ich keinem.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum