Ich bin 42 Jahre und mein Kleiner ist 2 Jahre.
Es ist sehr schwierig jemanden zu finden der ungefähr in meinem Alter mit Kleinkind ist. Deshalb möchte ich es hier versuchen.
Wir wohnen im 2. Bezirk, sind aber Mobil. Ich fahre überall hin für nette Spaziergänge und Gespräche (welche sich auch nicht unbedingt nur um Kinder drehen müssen 😄). Ich bin ein lustiger Typ und mein Sohn ist eher aufgeweckt.
Mein Mann arbeitet von Früh bis Spät (auch am Wochenende). Ich fühle mich zeitweise einsam - neue Kontakte zu knüpfen hat sich als sehr schwierig für mich erwiesen.
Gibt es jemanden, der sich angesprochen fühlt? Bitte meldet euch!
GLG!
Kommentare
3,136
Glg
199
0
6,026
2,199
1
834
11,300
Es gibt sie also tatsächlich- die älteren Mamis😅
2,199
Nächste Woche geht bei aber leider nicht, impfen ist wieder angesagt.
Aber dann gerne. Vielleicht ist es dann nicht mehr so heiß.
1
28
Mobil sind wir auch - der Kleine steht auf Autofahren
Wir gehen gern spazieren und sind auch bei einem Restaurant- oder Kaffeehausbesuch dabei!
5
Alles liebe Agatha
17
Würde mich über Kontakt zu Mamas im ähnlichen Alter freuen.
Meine Tochter ist fast 2 Jahre alt.
Aus dem 14ten wäre natürlich absolut großartig.
Sind aber grundsätzlich offen.
Freue mich. LG Verena
1,456
366
Bin 39 und meine kleine ist bald 24 Monate alt.Wir wohnen im nördlichen Nö, nicht unweit von Wien.😀
8
90
ich bin 40 und meine Tochter ist 3 Wochen alt. Wir sind aus dem 3. Bezirk. 😃
2,667
40 Jahre alt, Sohnemann ist jetzt 6 Wochen alt.
Sind im Süd-Osten von NÖ, Nähe Simmering, daheim. Nachdem er 6 Wochen zu früh auf die Welt kam, sind wir zwar noch nicht ganz mobil und achten sowieso auf weniger Kontakte, aber vielleicht ergibt sich ja einmal was, wenn es wieder einfacher wird.
Austausch jederzeit gerne ☺️.
3
Würde mich über einen Austausch freuen - aktuell ist es ja nicht so toll mit Spielgruppen und Co... :-)
387
ich bin 38 und meine Tochter ist 4,5. Wir wohnen in Simmering. Würden uns über neue Bekanntschaften freuen. Wir sind mobil aber auch gerne mal öffentlich unterwegs. Und wir erkunden gerne neue Spielplätze.