Danke liebe Wichtelmama. Auf das Buch freue ich mich schon. Die Badewannencupcakes teste ich in der neuen Badewanne dann am Wochenende ❤️❤️ Die Backmischung - super 🙂🙂 das Glas kann man toll weiter verwenden 🙂
Vielen Dank für das tolle Geschenk, hat mich sehr gefreut 🙂🙂
Kurzer Zwischenbericht- das Paket von @soizburgerin hat sich erst Sonntag Abend im Verteilerzentrum registriert. Da es aber schon Tage davor aufgegeben wurde, nehme ich sehr stark an, dass die Post derzeit extrem hohes Paketaufkommen hat und dadurch massiv im Rückstand ist. Also laut Sendungsnummer liegt es derzeit im Verteilerzentrum... und hoffentlich wandert es bald weiter 🙃
Update ... das Paket wurde in die falsche Richtung verteilt 🙈🙈 soll heißen - es befindet sich gerade im Verteilerzentrum in einen Bundesland das doch a stückerl von Salzburg entfernt ist 🙈🙈🙈🙈
Ich glaube, da jetzt wieder sehr viele bestellen kommt die Post gerade an ihre Grenzen 🙃 daher hoffe ich, dass das Paket Anfang nächster Woche bei @soizburgerin ist
So, da ich grad alleine bin und meine Ruhe hab, 😅 hab ich gleich ausgepackt!
Soooooo toll!!! Ich hab eh ständig so trockene Hände und das ständige desinfizieren machts auch nicht grad besser. Da passen die Handcremen optimal!
Und die Kekse lesen sich zumindest schon mal super 😁 "cookies" 😄 werd sie dann später kosten. Hab ja nur heute einen Auanahmetag bei meiner Stoffwechselkur gemacht und da darf ich naschen.
Und Geocaching 😍 was soll ich sagen... Danke! 🥳 Leider ist es ja momentan Dank des Lockdowns nicht so mit cachen 🥺 aber im neuen Jahr dann wieder! 💪💪💪 Die Schnecke find ich übrigens mega 😁😁😁
Und ja, da bleibt mir nur mehr ein fettes Danke an meinen (mir bekannten) Wichtel zu sagen 😘
Danke euch für die Glückwünsche! Es war heute ein toller Geburtstag! Meine Große war den ganzen Tag so süß und ist gefühlt alle 30min zu mir gekommen und hat mir alles Gute gewünscht und mir bussis gegeben. 😄
Liebe Wichteline!
Ich danke dir sooo sehr für das tolle Geburtstagsgeschenk.
Der Rahmen ist der Wahnsinn, wie kreativ du bist 🥰Nagellack liebe ich sowieso und solche Farben habe ich noch nicht im Sortiment, von dem her perfekt getroffen.
Und woher wusstest du eigentlich, dass ich umziehe? 😅 Dieses Set deiner Freundin ist wunderschön und passt perfekt ins neue Badezimmer.
DANKE DANKE DANKE!!!! ❤️
Unsere Maus hat heute natürluch gleich auspacken dürfen 😊 ein ganz großes Dankeschön an unsere Wichtelfamilie! Tatsächlich haben wir noch gar kein Set, hab erst vor kurzem mal geschaut, wo ich eines kaufen könnte 😁 echt perfekt ausgesucht!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,031
403
5,368
2,113
834
3,210
1,751
Danke liebe Wichtelmama. Auf das Buch freue ich mich schon. Die Badewannencupcakes teste ich in der neuen Badewanne dann am Wochenende ❤️❤️ Die Backmischung - super 🙂🙂 das Glas kann man toll weiter verwenden 🙂
Vielen Dank für das tolle Geschenk, hat mich sehr gefreut 🙂🙂
2,113
3,887
2,113
Ich glaube, da jetzt wieder sehr viele bestellen kommt die Post gerade an ihre Grenzen 🙃 daher hoffe ich, dass das Paket Anfang nächster Woche bei @soizburgerin ist
3,887
Freu mich schon (: ich geb Bescheid wenn was kommt 😁
2,113
834
Genieß den Tag mit deiner Familie🎁🎊
11,031
@Sabrinak HALBrund 😉 bitte nicht schlimmer machen, als es eh schon ist 😅🤣🤣🤣🙈
Der Moment, wenn du dem 40er näher bist, als dem 30er 😒😭🥺
4,393
5,368
11,031
Soooooo toll!!! Ich hab eh ständig so trockene Hände und das ständige desinfizieren machts auch nicht grad besser. Da passen die Handcremen optimal!
Und die Kekse lesen sich zumindest schon mal super 😁 "cookies" 😄 werd sie dann später kosten. Hab ja nur heute einen Auanahmetag bei meiner Stoffwechselkur gemacht und da darf ich naschen.
Und Geocaching 😍 was soll ich sagen... Danke! 🥳 Leider ist es ja momentan Dank des Lockdowns nicht so mit cachen 🥺 aber im neuen Jahr dann wieder! 💪💪💪 Die Schnecke find ich übrigens mega 😁😁😁
Und ja, da bleibt mir nur mehr ein fettes Danke an meinen (mir bekannten) Wichtel zu sagen 😘
1,751
3,887
3,210
11,031
2,113
Den nächsten Geburtstag feiert @mirna - eine Info bzgl Päckchen - es ist unterwegs 🙂
403
2,113
2,113
3,887
2,113
2,113
@mirna 04. Dez
@Nadine_ 08. Dez Tochter
@Sabrinak 28. Dez Sohn
@germa88 1.Jan
@mirna Info zu deinem Paket - es hängt leider im Verteilerzentrum fest 😩 ich glaube, die Post hat derzeit sehr sehr viel zu tun 😞
834
2,113
Leider liegt dein Paket noch immer am selben Fleck - Verteilerzentrum 😭😭 laut Sendungsnummer
3,887
5,368
1,751
4,393
403
2,113
Die Post arbeitet aber rund um die Uhr - gestern Sonntag war der Paketzusteller bei uns und brauchte Post 😜
403
Ich danke dir sooo sehr für das tolle Geburtstagsgeschenk.
Der Rahmen ist der Wahnsinn, wie kreativ du bist 🥰Nagellack liebe ich sowieso und solche Farben habe ich noch nicht im Sortiment, von dem her perfekt getroffen.
Und woher wusstest du eigentlich, dass ich umziehe? 😅 Dieses Set deiner Freundin ist wunderschön und passt perfekt ins neue Badezimmer.
DANKE DANKE DANKE!!!! ❤️
2,113
4,393
5,368
4,393
Puzzel wird schon angeknabbert 😅🤗 Danke!!!!
3,210
3,887
4,393
2,113
@Sabrinak 28. Dez Sohn
@germa88 1.Jan
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, fehlt nur noch @germa88 ein Paket - oder?
239
239
4,393
2,113
@Sabrinak 28. Dez Sohn
@germa88 1.Jan
2,113