Liebe alle,
Ich heiße Johanna, wohne im 9.Bezirk und mein Sohn ist 3 Monate alt.
Da ich die erste Mama unter meinen Freundinnen bin, würde ich mich sehr über Kontakt zu anderen Mamas und Babies freuen! Sei es beim Spazieren, einfach im Park sitzen, Kaffee trinken, Baden gehen...
Ich bin eine sehr entspannte Mama und freue mich von euch (Optimalerweise aus den angrenzenden Bezirken um auch spontan was machen zu können) zu hören ...
Liebe Grüße
Johanna
Kommentare
21
Mein Sohn ist 6 Monate alt und wir wohnen zwar im 22 aber man ist mit der ubahn zum Glück ja recht schnell überall.
Würde mich auch über Kontakt freuen.
LG Pia
303
Ich wohne angrenzend zum 22ten und meine Tochter ist 3.5 Monate! Du kannst mir gerne mal eine PN schreiben.
Liebe Grüße,
Julia
2
3
Ich bin zwar keine Babymama mehr,aber jemand,der gerne Kontakt zu einer solchen hätte.Ich bin 58 Jahre alt, Mutter eines behinderten,erwachsenen Sohnes bin ruhig,sehr geduldig,aber auch humorvoll, nicht langweilig und kann gut zuhören.
Wenn du Lust hast,und so du nicht schon genug andere Mamis kennengelernt hast,würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen! Liebe Grüße Susanne
11,303
Arbeite auch noch und hab nicht immer sooo viel zeit, aber ab und zu ein kaffeeplausch oder spaziergang wird sich machen lassen. Lg