Hallo
Wie oben geschrieben hat mein Kind seit längerem keinen Stuhlgang aber dafür oft nasse Windeln. Ist das normal? Habt ihr damit Erfahrung? 🤷🏻♀️ 😬
@Lana2020 wenn du stillst, dann ist es auch bis zu 10 o 14 tage normal dass es keinen Stuhl hat.. ich hab voll gestillt und unsere Maus hatte alle 7 Tage Stuhl.... es ist aber auch umgekehrt ok wenns öfters an einem Tag ist.. Solange du nasse Windeln hast, brauchst dich nicht sorgen 💕
Ich habe voll gestillt, aber Zwerg war einmal 3 Tage ohne Stuhlgang und man hat gemerkt, dass er sich nicht wohl fühlte.
Beim Arzt bekam er dann ein Klestier, war kein Problem und danach fühlte er sich besser.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,622
7,161
2,199
Ich habe voll gestillt, aber Zwerg war einmal 3 Tage ohne Stuhlgang und man hat gemerkt, dass er sich nicht wohl fühlte.
Beim Arzt bekam er dann ein Klestier, war kein Problem und danach fühlte er sich besser.