Hallo Mädels,
Ich brauche eure Hilfe, undzwar bin ich seit ca 2-3 Tagen überfällig.
Laut meiner App sollte meine Regel am 7.08 kommen, aber sie ist nicht gekommen und nach dem ich 1 Tag überfällig war habe ich ein Test gemacht. (ich hab gelesen das man den auch nach einem Tag Überfällig machen kann und war auch sehr neugierig ob ich es bin oder nicht) Nur ich bin sehr unsicher ob der wirklich pobsitiv ist oder einfach nur ein Verdungstungslinie ist.
Ich bitte um euren Rat viele lieben Dank jetzt schon für die Antworten 🧡
Ps Ich Versuch ein Bild hinzufügen damit ihr den Test sieht. Ich hoffe man sieht etwas. Nach ca 10 Minuten ist die Linie deutlich stärker geworden am anfange war die Linie nur schwach.
Als
Kommentare
18
2,862
1,015
18
Und diese schwache Linie ist wirklich keine Verdungstungslinie?
Liebe Grüß
2,255
Die linie ist gar nicht so schwach, eindeutig keine verdunstlinie!
Wenn du es nochmals eindeutig bestätigt haben möchtest kauf dir einen digitalen clearblue test, da wird dann „schwanger“ stehen 😊
5,936
1,015
Dein zweiter Strich ist farbig, für die Viola-Tests (ist einer, richtig?) sogar ziemlich deutlich und sieht sehr, sehr positiv aus!
Das mit der Ungläubigkeit und Fassungsblosigkeit kenne ich aber auch, hatte ich beim allerersten positiven Test auch.
18
Und ich wollte noch fragen ob das egal ist das es halt nach 10 Minuten stärker geworden ist? Es bleibt tdm positiv der Test?🙈
1,724
18
1,724
18
4,457
Der ist wirklich positiv
Zur Info: Eine Verdunstungslinie bekommst du so gut wie nicht auf ein Foto, da muss man sich schon lange herum spielen
Und es kann schon sein, dass die Linie im laufe der Zeit noch dunkler wird, hatte ich auch bei ein paar Tests (auch bei Ovulationstests)
Solange der Urin nicht eingetrocknet ist, ist der Test ja noch immer benetzt, sodass er "arbeiten" kann 😉
18
Ist gut zu wissen, denn im Internet stehen so viele Sachen da wird man ja verrückt😅
Aber trotzdem nochmal vielen lieben dank!!🧡
1,961
18
Was ist das denn genau?
8,873
18
1,724
18
1,961
18