Ich hatte die App von Schwangerschaft+.
Die ist echt schön aufgebaut, mit Wochenanzeige und die aktuelle Größe des Baby konnte man in Form von Tieren, Süßigkeiten und Früchten sehen. Fand ich eine süße Idee.
Dem stimme ich zu! Ich hatte auch Schwangerschaft+ und hab mich immer gut informiert gefühlt. Vor allem die Entwicklungsschritte waren schön beschrieben. Die Folgeapp Baby+ fand ich dagegen gar nicht gut.
Ich fand "Preglife" sehr gut 👍
Ebenfalls mit Wochenanzeige, Tipps für Mama und Baby und wenn's Baby auf der Welt ist, gibt's auch noch hilfreiche Tipps für die erste Zeit.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,618
Die ist echt schön aufgebaut, mit Wochenanzeige und die aktuelle Größe des Baby konnte man in Form von Tieren, Süßigkeiten und Früchten sehen. Fand ich eine süße Idee.
208
812
Ebenfalls mit Wochenanzeige, Tipps für Mama und Baby und wenn's Baby auf der Welt ist, gibt's auch noch hilfreiche Tipps für die erste Zeit.