Hallo Leute!! Meine Tochter ist jetzt auch,5 Monate alt. Sie kann jetzt schon von rücken in den Bauch drehen. Unterm Tag ist das ja in Ordnung,aber sie dreht sich im Gitterbett die ganze Zeit und des passt ihr dann nicht,dass sie weint. Wenn sie dann schläft seitlich,fängt das Spiel in der Nacht wieder an. Kann man da was machen?? Es ist am Abend und in der Nacht echt nervig 🥵🥵
Kommentare
1,622
Meine maus ist jetzt 6mon alt... bei ums hat das auch mit 5 monaten angefangen... ich hab ihr dann zwei badetücher zusammengerollt und seitlich unter das leintuch gemacht.... hat gut einen monat funktioniert... vor paar tagen musste ich sie dann rausgeben, da sie quengelig wurde, als sie sich nicht drehen konnte... aber jetzt passt es auch, da sie, wenn die unterlage weich ist, robbt und umherwälzt und sogar in vierfüssler kommt.... dreht nun ihre runden im bett wärend dem schlafen 🙂
187
1,622
187
187
1,622
187
4,796
Tochter 7Monate, kann sich zwar in beide Richtungen wunderbar drehen, aber wenn sie in der Nacht im Nest "klebt" schreit sie.
Dachte die letzten 1,5Wo. es sind die Zähne 🙄 zahn Nr. 2 ist aber da & es ist immer noch das selbe.
Hol sie meist in unser Bett irgendwann nachts & da schläft sie dann weiter.
Denke da müssen wir durch bis sie mobiler sind 🤣
1,907
4,796
Gut zu wissen, dass es in ein paar Wo. vorbei ist....ich hoffe zumindest
187