Hallo,
Bei meiner BabyForum App am IPhone sind die Schriftfelder plötzlich schwarz und sehr schwer zu lesen... einfach von einen auf den anderen Tag 🤔 wie kann ich die wieder weiß machen? Hat jemand das selbe Problem?
Ich habe dasselbe Problem, mir kommt vor,dass das immer erst ab einer bestimmten Uhrzeit ist!
Ich weiß leider nicht, wie das weggeht, aber mich stört das auch ein bisschen...
Bei mir ist es immer noch schwarz und total doof zu lesen 🙈 macht so garkeinen Spaß🥴
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
622
Ich weiß leider nicht, wie das weggeht, aber mich stört das auch ein bisschen...
723
3,467
5,364
622
4,842
143
iPhone Einstellungen / Erscheinungsbild / „Hell“ auswählen und den Schalter „Automatisch“ drunter ausschalten.
Wenn „Automatisch“ an ist passiert die Umstellung zwischen Hell und Dunkel zeitgesteuert.
622
Dankeschön für die Erklärung, es hat funktioniert 👍🏻
567
567