Hallo, hab mal eine frage!! Wir haben uns damals ein Kinderzimmer gekauft wo das gitterbett 70x140 dabei war im set.
Ich hab damals noch nicht gewusst das es unterschiedliche "höhen" gibt. Meine kleine ist vor ca 2 mon schon mal rausgefallen, seither liegt sie nur noch im schlafanzug weil sie damit nicht drüber kommt.
Im Winter jetzt auch kein problem, nur im sommer reicht wieder der body.
Meine frage ist jetzt auf was habt ihr da geschaut? Ich hab vorher nicht mal gewusst das es unterschiede in der höhe gibt.
Möchte nicht wieder ein zu niedriges bett bestellen?
Kommentare
11,016
1,528
(Haben so einen einhang sogar fürs reisegitterbett)
1,541
2,215
Also wenn sie wirklich rausfliegen kann würd ich mir ein neues kaufen... Je mobiler sie werden desto gefährlicher wird das dann :-/
1,541
1,788
1,541
Ich möchte ein neues kaufen das höher ist,.weiß nur nicht welches. Das sie nicht wieder drüber kommt....
Möchte sie schon noch bis sie ca drei ist im gitterbett lassen, sonst schläft sie gar nicht mehr ;-)
1,788
1,541
2,215
Vielleicht probiert ihr es mal mit einem "normalen" Kinderbett dann im Sommer... Denn wenn sie niergendwo drüber klettern kann fliegt sie klarerweise auch nicht runter :-/
Und falls es dir nicht gefällt das ganze... Könnt ihr ja immer noch ein anderes Gitterbett kaufen... Das Kinderbett braucht ihr ja sowieso irgendwann
Unser Gitterbett geht schon sehr tief runter... Hat aber auch 3 schlupfpfosten... D.h ich hoffe, dass Lea dann wenn es soweit ist den Ausgang verwendet... Und dann kann man unseres auch gleich umbauen zu einem Kinderbett...
1,786
1,541
1,786
1,541
6,657
Kannst du bei deinem Bett nicht ein paar Stäbe rausnehmen, sodass sie selbst raus kommt? Ist zwar anstrengend am Anfang, aber die Kinder lernen mit der Zeit im Bett zu bleiben. Aber so kann sie nicht mehr rausfallen.
1,541
Sie ist kein kind was gleich mal schläft sie spielt oft zwei Stunden auch bis sie endlich einschläft!!!
6,657
Vielleicht ist das auch eine Möglichkeit.