Vegane oder vegetarische Ernährung

2»

Kommentare

• https://byanjushka.com/ hat auch super Rezepte
  • Danke für eure Tips.
    Beim Durchlesen wurde mir bewusst, dass nicht fehlende Rezepte das Problem sind, sondern das meine Tochter zu haglich ist. 🙈
    Naja, das wird sich auch noch ändern.

Bis jetzt haben wir
    Serviettenrolle, Reis und Nudeln mit verschiedenen Saucen
    Kartoffel/Gemüse/Nudelauflauf
    Süße und Pikante Strudel
    Wraps
    Palatschinken / Kaiser- und Griesschmarren
    Verschiedene Kartoffeln
    Kartoffelpuffer
    Hirselaibchen
    Gemüselaibchen
    Chili sin carne
    Schwammerlsuppe mit Sterz
    Div. Suppen
    Gemüse im rohr

Alles immer anders gekocht, je nachdem was gerade da ist.

• @Dani2511 nachdem die Schwangerschaft lange gaplant war, habe ich ca 2 Jahre davor angefangen Folsäure und Co regelmäßig zuzuführen, da ich ja nicht wusste wann es klappen wird. Plus ernähre ich mich grundsätzlich sehr gesund also gibt es keine Mängel :-) Aber ja ist spannend warum das offenbar nicht nur bei mir so ist. Vielleicht kommt das Baby nach neinem Mann der nicht rein vegetarisch lebt 😂😂😂
  • Folsäure hab ich auch schon genommen, bevor ich schwanger war. Im femibion 0 sind aber glaube ich außer Folsäure nicht wirklich andere Sachen drinnen. Vielleicht hab ich's aber auch falsch in Erinnerung
  • Mängel hatte ich auch nie, da ich mich ebenfalls ausgewogen und gesund ernähre. Allerdings ist eben im femibion 1 und darauffolgend halt trotzdem alles drinnen. Ich war im KH auch die einzige, die nach der Geburt keine Eisenpräperate verschrieben bekommen hat, weil ich so gute Werte hatte.
    Nilly
  • @Dani2511 ja das klingt gut. Ds Biogena Produkt Mama Mia enthält grundsätzlich alles was ma vor und während det Schwangerschaft und auch in der Stillzeit braucht. Das nehm ich eben schon lange und fahre damit sehr gut.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum