Das klingt auch wundervoll. Wie gehts dir in der SS. Ich hatte bei der Entbindung ja das corona getroffen. Nicht bei mir selber. Aber dass dir im Sanatorium halt nichts erklärt wurde usw. Und dann zu Hause keine nachbetreuung und nichts stattgefunden hat. Aber auf einer Seite war ich dann auch froh dass sie noch so klein ist dann muss sie auch nicht unbedingt schon raus. Mit 2 oder 3 Jahre altem Kind würde so etwas anders aussehen
@mysisterisadog ja cooles Datum. Ich wohne in Silz. Aber bin oft in rum. Weil ich aus rum komme. Und meine Mutter auch dort wohnt. Willst du in Kontakt treten mit mir. Habe eine fast 6 monat alte Tochter
Hallo! Da hier im Forum sich einige Tiroler Mamis aus Hall in Tirol und Umgebung gefunden haben, haben wir eine **** Gruppe gegründet bei Interesse gerne PN
Hallo , bin erst nach Tirol gezogen und Mama geworden , der emil ist jetzt schon 8 Monate und suche Gleichgesinnte um nicht mehr alleine spazieren gegen zu müssen 😊
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
815
Wir wohnen im Bezirk Schwaz. 🙂
206
84
206
1
206
206
127
206
127
5
Hi, bin aus kirchbichl und habe am 14.09.2020 meine Tochter bekommen 😊 vielleicht hast du ja Lust mal spazieren zu gehen? 😊
127
6