Hallo Mamis! Ich heiße Sabine, bin 40 und meine Paulina ist 3 Monate alt. Ich würde mich über ein Treffen, Spaziergang, Kaffeetrinken und gemeinsamen Austausch mit anderen Mamis freuen. Freu mich auf eure Antworten
Hallo & guten Morgen Sabine,
ich bin Eva (36) und mein Mädchen ist 3 Wochen alt.
Wir wohnen auch in Klagenfurt...
Vielleicht hast du ja Zeit und Lust dich mal zu treffen??
Ich muss ehrlich gestehen, ich bin eine der glücklichen Mamis...mein Mädchen kam 10 Tage früher...da bleibt nicht viel Zeit zum intensiven Nachdenken, dass ging alles so schnell...
Ich bin zwar nicht täglich online, aber für ein Treffen immer offen...muss jetzt alles nur etwas planen...diese Fremdbestimmung ist schon was neues🙈🤷🏻♀️...
@Neko ich muss dir gleich zweimal Recht geben...ja wir haben schon mal geschrieben und ja der Klopeinersee ist nicht weit weg...🤗🤗
@Neko uhi, die 36 ssw, es geht dem Ende zu🤗🤗...ich war so aufgeregt...es ist einfach nur schön schwanger zu sein🥰 (ja auch mit den ups and downs..)
Hast du schon alles was du so brauchst??
Wir haben den nächsten Schritt erreicht...Bauchweh und Krämpfe plagen mein bald einmonatiges Mäuslein...Sie kämpft aber so tapfer, ich bin mega stolz auf sie!!!
Hallo ihr Lieben 😊 ich weiß ja nicht ob ich mich noch anschließen darf, ich suche auch neue Kontakte mit Kindern . Mein Sohn ist aber schon 5 Jahre alt 😊
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
10
ich bin Eva (36) und mein Mädchen ist 3 Wochen alt.
Wir wohnen auch in Klagenfurt...
Vielleicht hast du ja Zeit und Lust dich mal zu treffen??
Viele Grüße
385
Herzlichen Glückwunsch zu euren Mädls.
Mein Zwerg lässt gsd noch auf sich warten. ET wäre der 10.11.
Ich bin zwar nicht direkt aus Klagenfurt aber St. Kanzian ist ja nicht so weit weg.
Es gab da schon einmal eine kleine Gruppe, leider hat sich das etwas verlaufen.
Liebe Grüße
385
10
Ich muss ehrlich gestehen, ich bin eine der glücklichen Mamis...mein Mädchen kam 10 Tage früher...da bleibt nicht viel Zeit zum intensiven Nachdenken, dass ging alles so schnell...
Ich bin zwar nicht täglich online, aber für ein Treffen immer offen...muss jetzt alles nur etwas planen...diese Fremdbestimmung ist schon was neues🙈🤷🏻♀️...
@Neko ich muss dir gleich zweimal Recht geben...ja wir haben schon mal geschrieben und ja der Klopeinersee ist nicht weit weg...🤗🤗
Lieben Gruß, Eva
385
Ich würde mich bei einem Treffen anschließen
10
Hast du schon alles was du so brauchst??
Wir haben den nächsten Schritt erreicht...Bauchweh und Krämpfe plagen mein bald einmonatiges Mäuslein...Sie kämpft aber so tapfer, ich bin mega stolz auf sie!!!
Lieben Gruß Eva 🤗🤗
385
Darf ich fragen wo du entbunden hast?
Ich hatte heute Kontaktaufnahme in St.Veit.
Konnte bei dir jemand mit?
oje Bauchweh ist gar nicht fein. Das arme Mäuschen.
Liebe Grüße
6