Herzlichen Dank für den großsartigen Gewinn, ich habe mich darüber wirklich sehr sehr gefreut
Gestern durfte ich die liebe Stefanie von den Zwergperten Vorchdorf besuchen und einen tollen Beratungs-Termin in entspannter Atmosphäre genießen.
Ich hatte schon im vorhinein "einige Ansprüche" die ich Stefanie per Mail mitgeteilt habe und sie zeigte mir dann in aller Ruhe die Sitze und Noomi durfte natürlich in jedem Sitz probesitzen.
Wir haben uns dann für einen Britax Römer Dualfix M i-Size entschieden - der dann von Stefanie richtig eingebaut wurde und ausführlich erklärt wurde.<br>
Die Zwergperten in Vorchdorf (ich schätze auch an anderen Standorten) kann man wirklich empfehlen - die Kinder können einfach herumschauen, spielen etc. Man hat nicht das Gefühl das sie stören. Sie finden sich immer eine Beschäftigung, in Vorchdorf gibt es auch Alpakas zum anschauen
Stefanie ist eine sehr geduldige, nette und kompetente 4-fach Mama, die natürlich auch die "Probleme mit Kleinkindern während eines Einkaufes etc. kennt".
Wir haben uns wirklich sehr wohlgefühlt und meine Tochter (so wie ich und mein Mann auch) sind wirklich begeistert von dem neuen Sitz.
Vielen lieben Dank nochmal für den tollen Gewinn..... <br>
@morgana herzlichen Glückwunsch 😊
Kann dir nur zustimmen was Stefanie angeht 👍 sind auch immer bei ihr.
Die Alpakas sind übrigens nicht nur zum anschauen, sie bieten Wanderungen an 😍
Stefanie ist außerdem noch Trageberaterin.. Kann sie wirklich auch voll und ganz empfehlen ☺️ Waren ja schon öfter bei den Zwergperten und auch schon Alpakas schaun (hoffentlich schaffen wir auch mal eine Wanderung)
@Morgana dir nochmal herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn ☺️
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
3,887
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
7,157
warum is das jetzt öfters so geheimnisvoll wer was gewinnt? 🙈
11,031
3,210
Vielleicht ist es niemand hier aus dem Forum? 🤔
1,319
1,142
Hab leider auch nicht gewonnen 😪 aber trotzdem herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin! 🤗
390
7,415
Herzlichen Dank für den großsartigen Gewinn, ich habe mich darüber wirklich sehr sehr gefreut
Gestern durfte ich die liebe Stefanie von den Zwergperten Vorchdorf besuchen und einen tollen Beratungs-Termin in entspannter Atmosphäre genießen.
Ich hatte schon im vorhinein "einige Ansprüche" die ich Stefanie per Mail mitgeteilt habe und sie zeigte mir dann in aller Ruhe die Sitze und Noomi durfte natürlich in jedem Sitz probesitzen.
Wir haben uns dann für einen Britax Römer Dualfix M i-Size entschieden - der dann von Stefanie richtig eingebaut wurde und ausführlich erklärt wurde.<br>
Die Zwergperten in Vorchdorf (ich schätze auch an anderen Standorten) kann man wirklich empfehlen - die Kinder können einfach herumschauen, spielen etc. Man hat nicht das Gefühl das sie stören. Sie finden sich immer eine Beschäftigung, in Vorchdorf gibt es auch Alpakas zum anschauen
Stefanie ist eine sehr geduldige, nette und kompetente 4-fach Mama, die natürlich auch die "Probleme mit Kleinkindern während eines Einkaufes etc. kennt".
Wir haben uns wirklich sehr wohlgefühlt und meine Tochter (so wie ich und mein Mann auch) sind wirklich begeistert von dem neuen Sitz.
Vielen lieben Dank nochmal für den tollen Gewinn..... <br>
4,796
Kann dir nur zustimmen was Stefanie angeht 👍 sind auch immer bei ihr.
Die Alpakas sind übrigens nicht nur zum anschauen, sie bieten Wanderungen an 😍
7,157
5,361
3,887
2,126
2,600
@Morgana dir nochmal herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn ☺️
2,635