nicht dass ich dich abhalten mag - aber vielleicht solltest noch ein bissl warten? meiner fand den erst so mit 5 monaten richtig super, davor gab's auch meistens ein theater wenn ich ihn reingetan habe. und das gleiche hab ich auch schon von anderen müttern gehört/gelesen...
da verwende ich ihn auch hauptsächlich. meiner wird mit fast neun monaten immer noch gern herumgetragen, für draussen ist mir das im winter aber zu umständlich (und er zu schwer für längere strecken)
aber ich wollte wie gesagt eh net dreinpfuschen, wollte dich nur darauf aufmerksam machen weil ich erst auch befürchtet habe das war ein fehlkauf
Ich überleg eh ob ich ihn kaufen soll, hätte ja auch GLAUB ICH gern einen aber die Frage ist was wenn ich davon genau die gleichen Rückenschmerzen bekomm wie vom TT und was wenn er uns überhaupt nicht taugt ... (
Ich brauch ne professionelle (Tragetuchberatung ;-) )
ja da ben hat auch zugestimmt! wär lieb wenn du ihn reservierst und wenn ma mal wieda vorbeikommen, zahl ich ihn dir und nehm ihn mit! dann kannst du ihn auch mal wieder probieren, falls er später doch möchte
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
966
2,287
16,197
2,287
aber ich wollte wie gesagt eh net dreinpfuschen, wollte dich nur darauf aufmerksam machen weil ich erst auch befürchtet habe das war ein fehlkauf
16,197
Mal sehn ob ihn wer will
11,016
Kaufen Leute kaufen kaufen kaufen )
11,455
Ich brauch ne professionelle (Tragetuchberatung ;-) )
11,016
11,455
Hmm ... auch Wien :-/
966
16,197
Ist wirklich ein tolles Teil, aber leider is Nico (derzeit) nicht begeistert davon
966
16,197
966
16,197
1,191
16,197