Freu mich auch schon und hoffe ich geb nicht so viel Geld aus. :^o
Meiner ist immer damit beschäftigt die ganzen Kataloge und Prospekte zu tragen.(das liebt er ja) )
Eigentlich wollten wir an euch schon die Babyforum.at-Taschen rausschicken, damit wer will wenig Werbung auf der BabyExpo machen kann. Leider ist sich das nicht ausgegangen, weil die Bestellung der Taschen beim Versender hängen geblieben ist.
Bleibts wohl bei der Mundpropagande. Aber das nächste mal.
Ich war heute auch und es war mit Kiwa in der Früh auch kein Problem. Für mich war jetzt auch nicht viel mehr dabei...wenn man schon zwei Kinder hat, hat man schon alles. Aber es war trotzdem interessant.
Also ich fands super!!! Haben bei allen gewinnspielen mitgemacht u ordentlich viel eingesackt :-p unseren neuen sitz fürs auto auch gleich mal 60€ billiger bekommen,... Ich, bzw wir (mein freund und lea) sind begeistert!!! Cool hab ichs auch gfunden, dass jeder Lea so zuckersüß fand, dass die stofftiere u weiß gott was alles geschenkt bekommen hat. Sogar ein Gratis- Babyfoto haben wir bekommen :-)
Ich bin morgen Sonntag auf alle Fälle dort. Habe zwar schon so gut wie alles, aber Ideen oder Infos kann man sich nie genug holen. Bin schon gespannt :-)
Ja wir waren auch heute :-)
Kann allen die morgen noch gehn das sterntaler Gewinnspiel empfehlen, also man kauft da lose für den guten Zwecke und mit bissi glück wird man gezogen und gewinnt (falls nicht hat man immerhin was gutes getan)
Proben gab's auch einige, beim nuk stand war eine ganz nette Dame, tolle Beratung!
ähm das weiss ich noch nicht weiss ja nichtmal was es alles gibt :S im groben haben wir eh alles wie gesagt mich würde es nur mal interessieren zu sehn
@Nana. Also meiner Meinung nach wirst du dort mit der Suche "was es alles gibt" nicht erfolgreich sein.
Meine kleine ist 9 Monate, ich hab zwar wirklich alles was man braucht oder auch nicht, war aber dennoch interessiert an:
Bügelschoner, gurtschoner für buggy in schönen Designs, allwetterschutz für buggy, camo cup trinkbecher, und ähnlichen Dingen --> nichts dergleichen gefunden!
Denke wenn man zu babyone und anderen Geschäften fährt, weil man schauen will was es alles gibt, hat man mehr davon.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
7,695
244
360
506
11,016
5,732
1,113
ich muss mal schauen ob es sich bei mir ausgeht.
würd aber scho gern
1,847
4,287
234
11,016
Vergangenes Jahr wollte ich auch unbedingt hin und dann konnte ich wegen meinem Riesenwantzt nicht mehr gehen.
Wahrscheinlich bin ich innerhalb weniger Minuten von den Leuten total genervt )
10,139
ich frag mich nämlich, obs dort kinderwagen-zubehör zum kaufen gibt?
1,528
11,016
11,016
7,695
5,568
7,695
Meiner ist immer damit beschäftigt die ganzen Kataloge und Prospekte zu tragen.(das liebt er ja) )
1,528
10,139
3,562
3,023
16,197
3,957
11,016
5,361
Eigentlich wollten wir an euch schon die Babyforum.at-Taschen rausschicken, damit wer will wenig Werbung auf der BabyExpo machen kann. Leider ist sich das nicht ausgegangen, weil die Bestellung der Taschen beim Versender hängen geblieben ist.
Bleibts wohl bei der Mundpropagande. Aber das nächste mal.
Beste Grüße
Admin
10,139
3,957
11,016
996
1,847
7,695
1,528
12
10,139
Kann allen die morgen noch gehn das sterntaler Gewinnspiel empfehlen, also man kauft da lose für den guten Zwecke und mit bissi glück wird man gezogen und gewinnt (falls nicht hat man immerhin was gutes getan)
Proben gab's auch einige, beim nuk stand war eine ganz nette Dame, tolle Beratung!
5,732
3,562
11,016
3,562
mich würde nur interessieren was es alles gibt (:
11,016
3,562
996
Meine kleine ist 9 Monate, ich hab zwar wirklich alles was man braucht oder auch nicht, war aber dennoch interessiert an:
Bügelschoner, gurtschoner für buggy in schönen Designs, allwetterschutz für buggy, camo cup trinkbecher, und ähnlichen Dingen --> nichts dergleichen gefunden!
Denke wenn man zu babyone und anderen Geschäften fährt, weil man schauen will was es alles gibt, hat man mehr davon.
3,562
11,016
5,732