Baby Expo 2013

2»

Kommentare

• ich auch wenn alles gut geht,glaub es wird samstag weil meiner am sonntag Geburtstag hat.
  • also wir werden am Freitag Nachmittag hinschauen...
  • ich möcht auch hin :-) entweder sa oder so :-)
  • Ich geh auch hin :) vlt sieht man sich. haha eher nicht da is immer soo viel los..
  • Ich geh am Freitag :-)
  • wuhuu hab karten gewonnen :D
  • gratuliere patz
    ich muss mal schauen ob es sich bei mir ausgeht.
    würd aber scho gern
    patz21
  • Karten noch immer da? Ich hätte interesse. Kann ich mit den Karten an irgendeinen Tag hin? Ich will mit Freundin am Freitag hin.
  • Ja Karten an jedem Tag gültig. Hast pn
  • Wir werden auch gehen wahrscheinlich am Samstag =)
  • Hach ich freue mich schon so :-)

Vergangenes Jahr wollte ich auch unbedingt hin und dann konnte ich wegen meinem Riesenwantzt nicht mehr gehen.

Wahrscheinlich bin ich innerhalb weniger Minuten von den Leuten total genervt :))
  • war von euch schon wer dort oder kennt wen der dort war!?
    ich frag mich nämlich, obs dort kinderwagen-zubehör zum kaufen gibt?
  • Frage: mit kiwa od eher tragetuch???
  • Ich nehm beides mit :-) Parke in der Garage der Stadthalle. Wenns mir zuviel wird mit den Menschenmassen, bring ich den Kinderwagen ins Auto.
  • Noch einmal schlafen....
  • Am Samstag ist gratis parken in der Lugner Garage(weis aber jetzt nicht wenn eine Veranstaltung ist)einfach vorher anrufen vllt oder im net schauen.
  • Ich freu mich schon! Wir werden am Samstag hinschauen. Letztes Jahr war ich noch im Kh und hab's verpasst.
  • Freu mich auch schon und hoffe ich geb nicht so viel Geld aus. :^o
    Meiner ist immer damit beschäftigt die ganzen Kataloge und Prospekte zu tragen.(das liebt er ja) ;))
  • Ich freu mich schon!!! Bei uns wirds der samstag :-)
  • Ja bei uns wirds wohl auch der Samstag :-)
  • ich würd gerne hin gehn wird aber wohl nix muss alle 3 stunden abpumpen und nur wegen einer stunde brauch ich ja nicht hinfahren :/
  • Wir gehen am Sonntag, freu mich auch schon.
  • Da wär ich auch gern hin :\">
  • Wir gehen Samstag, sprich morgen! Ich freu mich wie ein kleines Kind, kann's kaum erwarten
  • Ich komm grad heim......naja hab mir mehr erwartet. Jetzt hab ich das auch gesehen :-)
  • AdminAdmin

5,361

bearbeitet 3. 05. 2013, 14:10
    Hallo alle,

Eigentlich wollten wir an euch schon die Babyforum.at-Taschen rausschicken, damit wer will wenig Werbung auf der BabyExpo machen kann. Leider ist sich das nicht ausgegangen, weil die Bestellung der Taschen beim Versender hängen geblieben ist. :/

Bleibts wohl bei der Mundpropagande. Aber das nächste mal. :)

Beste Grüße
    Admin
  • @admin schade, wär sicher tolle Werbung gewesen!
  • @Tschutschu weil? War's nicht schön?
  • Oja eh....aber bissi grösser hätte ichs mir vorgestellt....
  • war heute spontan ohne Papa, den intressiert das eh nicht sonderlich. Muss auch sagen, dass ich ein wenig enttäuscht war, hab mir mehr erwartet :(.
  • Ich war heute auch und es war mit Kiwa in der Früh auch kein Problem. Für mich war jetzt auch nicht viel mehr dabei...wenn man schon zwei Kinder hat, hat man schon alles. Aber es war trotzdem interessant.
  • cora86cora86

7,695

bearbeitet 4. 05. 2013, 18:43
    War heute! Stimmt hätte etwas mehr geben können hab mir aber das ur coole trage tuch gekauft und mein freund auch! :)>-
  • Also ich fands super!!! Haben bei allen gewinnspielen mitgemacht u ordentlich viel eingesackt :-p unseren neuen sitz fürs auto auch gleich mal 60€ billiger bekommen,... Ich, bzw wir (mein freund und lea) sind begeistert!!! Cool hab ichs auch gfunden, dass jeder Lea so zuckersüß fand, dass die stofftiere u weiß gott was alles geschenkt bekommen hat. Sogar ein Gratis- Babyfoto haben wir bekommen :-)
  • Ich bin morgen Sonntag auf alle Fälle dort. Habe zwar schon so gut wie alles, aber Ideen oder Infos kann man sich nie genug holen. Bin schon gespannt :-)
  • Ja wir waren auch heute :-)
    Kann allen die morgen noch gehn das sterntaler Gewinnspiel empfehlen, also man kauft da lose für den guten Zwecke und mit bissi glück wird man gezogen und gewinnt (falls nicht hat man immerhin was gutes getan)
    Proben gab's auch einige, beim nuk stand war eine ganz nette Dame, tolle Beratung!
  • also ich war auch heute. war sehr begeistert. war vob einigen firmen enttäuscht wie von mam und bugaboo aber egal :)
  • bun gerade am überlegen ob ich heute noch hinsoll :/ mein kleiner ist 16 Tage alt was würdet ihr sagen?
  • Wennst schon alles hast, spars dir. Heute wird die Hölle los sein. @Nana
  • ok na dann spar ichs mir lieber ich hab sicher noch nicht alles
    mich würde nur interessieren was es alles gibt (:
  • Was fehlt denn zum Beispiel noch?
  • ähm das weiss ich noch nicht weiss ja nichtmal was es alles gibt :S im groben haben wir eh alles wie gesagt mich würde es nur mal interessieren zu sehn
  • @Nana. Also meiner Meinung nach wirst du dort mit der Suche "was es alles gibt" nicht erfolgreich sein.
    Meine kleine ist 9 Monate, ich hab zwar wirklich alles was man braucht oder auch nicht, war aber dennoch interessiert an:
    Bügelschoner, gurtschoner für buggy in schönen Designs, allwetterschutz für buggy, camo cup trinkbecher, und ähnlichen Dingen --> nichts dergleichen gefunden!

Denke wenn man zu babyone und anderen Geschäften fährt, weil man schauen will was es alles gibt, hat man mehr davon.
  • ok danke (:
  • Ja das denke ich auch.
  • also so viel war samatag nicht los find ich halt und ich war von 12-17 uhr. aber es warsooo geil könnt ruhig zweimal im jahr sein ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum